Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Zähne haben komische Spitzen

Hallo!
Ich habe Probleme mit meinen Zähnen.Also manche meiner Zähne haben an den Spitzen einen komischen Belag.Das sieht so wie Kristall aus,jedoch nur an den Spitzen mancher Zähne.Ich finde dass ziemlich komisch!Dies habe ich schon seit ungefähr 2 Jahren oder ein wenig mehr.Auf jedenfall hatte ich dass vorher nicht ,meine Zähne waren immer sehr weiß und jeder bewunderte sie,obwohl ich sie immer täglich nur 1 oder 2 mal geputzt habe.Mein Zahnarzt meint das wär wegen Antibiotika,dass ich mal vielleicht vorher als ich klein war eingenommen haben könnte.Er sagt das,dieser Belag in dem Zahn drin ist.Jedoch damit die what an meinen Zähnen machen können,will er für 2 Zähne,also für eine OP,1000 Euro haben.Das doofe an der Sache ist,dass ich diesen komischen Belag,der manchmal kleiner und größer wird,an sehr vielen Zähnen habe.Vor allem aber an sehr vielen Vorderzähnen.Könnt ihr mir nicht weiterhelfen,da ich imInternet zu nix gestoßen bin.Das wäre sehr nett.Jetzt schon mal danke

Anwort von Phine

Hallo,
Wir sind keine Zahnärzte! Wir können dir da nicht weiter helfen. Also entweder du glaubst deinem zahnarzt oder du wechselst zu einem anderen zahnarzt!
Wenn du beim rumgoogeln nichts gefunden hast können wir dir auch nicht helfen, denn mehr als rumgoogeln machen wir auch nicht!