Problem von Anonym - 23 Jahre

Unsagbar enttäuscht

Hi, ich weiß gar nicht wie ich das alles schreiben und erklären soll, aber ich hoffe ich schaffs.
Ich habe im Oktober letzten Jahres einen Kerl kennengelernt, er is 18. Haben uns bei einem gemeinsamen Kumpel bei einer Party kennengelernt kurz miteinander gesprochen und haben uns dann 1 Woche darauf, beide angetrunken in ner Disco wieder gesehen und haben auch gleich die ganze Zeit geknutscht. hab ihm danach smsen geschrieben haben uns dann im nächsten monat so dreimal gesehen, verabredet, waren mal in einer kneipe, wo auch freunde von ihm dabei waren und von mir, da lief aber nichts. es war einigermaßen ausgegliche, er schrieb ma, ma ich. ging so nen monat. dann hab ich nach ner party bei ihm geschlafen, wir hatten die ganze zeit geknutscht es war so schön und ich hatt mich so verliebt in ihn. In der Nacht lief dann nichts weil ich sagte, ich will warten! Danach hat er sich nicht mehr gemeldet, hab ihm noch 2-3 mal gesimst, wies geht usw. aber es kam nie was zurück. trotzdem hab ich ihn bis feb. diesen jahres net vergessen. ich war so verknallt und musst immerzu an ihn denken. im Feb. hab ich ihn dann in ner Kneipe bei ner GEb. feier eines gem. freundes wieder gesehen, er war nicht abgeneigt, kam gleich her und wir haben wieder stundenlang in der kneipe geknutscht und er hat mich extrem begrapscht aber mir gefiels und ich war so glücklich ihn wieder zu haben, bin dann mit zu ihm und da musst ich einfach mit ihm schlafen, ich hatte doch von nichts anderem geträumt die letzten monate wo ich nix von ihm gehört hab.. Ich hatte es zwar gehofft, aber wie ichs innerlich schon befürchtete meldete er sich danach auch wieder nicht. hab ihm dann nach einer woche geschrieben, es kam nur. nein hab keine zeit. und eigentlich war alles so eindeutig, aber wieso hatte er dann nochmal was mit mir und wie kann man nur stundenlang mit jemand rummachen, den man nicht mag. er hat an dem abend wo ich mit ihm geschlafen hab auch gesagt, dass er mich liebt, aber ich glaube dass war wegen dem alkohol..
naja und letztes We hab ich ihm geschrieben, dass es so schön war mit ihm und ich ihn sehen muss usw. da hat er dann gemeint, ich soll ihn in ruhe lassen und er ist an einer andere momentan interessiert.. Das hat mich so getroffen und obwohl ich grad bei freunden war musst ich echt losheueln. Hab mich dann wieder beruhigt und gedacht ich schließ mit ihm ab. so und letzten freitag war er wieder auf der gleichen party. hab an die sms von ihm gedacht und gleich in seiner nähe zu meinen freunden gesagt, oh gott der. und dann hab ich mich auch glei an nen kumpel von mir gehängt, immer den arm rumgehabt händchengehalten usw. damit er ja nicht denkt, ich will noch was von ihm. dann irgendwann kam er her und meinte ich hätte seinen kumpel beleidigt und ich soll mich mal selber anschauen, das hat mir echt so wehgetan, aber ich hab dann nur gesagt, er soll bitteschön abhauen. meine freundin is dann noch zu ihm hin und er hat ihr meine smsen alle gezeigt und sie hat halt mit geredet. und beim heimfahren, bin dann mit meinen 2 kumpeln heim und da hat mir der eine gesagt, dass ER zu ihm gesagt hat, er hätte mich nur immer gef*** als ich bei ihm geschlafen hab, derweil, hab ich ja nur einmal mit ihm und da bin ich dann so ausgeflippt und hab ihm sms geschrieben wo ich gesagt hab ich dreh durch wenn er nochmal so lügt usw.
tja hab dann den sehr "reizende" sms von ihm bekommen, hab mich dann entschludigt, aber er wurde immer gemeiner, von wegen er wollte nie ne Beziehung mit mir, soll ihn in ruhe lassen bin ihm egal und das mit uns war nichts!! er wollte nur f... und nie mehr von mir, ich glaub niemand kann sich vorstellen wie ich mich da gefühlt hab, wo er doch alles für mich bedeutet. hab ihm dann aus verzweiflung 10000 sms geschrieben, wieviel er mir doch bedeutet, dass ich noch nie jemand so geliebt hab usw. und mein selbstbewusstsein ist jetzt echt weg seit dem wochenende, ich war ernsthaft kurz davor mich umzubringen, ich habe es nur nicht gemacht aus Hoffnung, er könnte mich doch irgendwann einmal lieben. Ich kann das einfach NICHT verstehen. Wie kann er nur so gemein sein, wo ich ihn so vergöttere. Ich würde mir so wünschen, dass er mir egal ist, aber das ist er nicht. WIe kann er mich nur so behandeln.. Ich weiß echt nicht was ich jetzt tun soll!
Vor allem, ich seh ihn ja jetzt wieder öfter, weil ich wieder oft da weggeh wo er is weil da meine Freunde hingehen.

Wie soll ich mich nur ihm gegenüber verhalten?
Wie krieg ich mein Selbstbewusststein nur wieder? Es ist nicht so dass mir keine Typen nachlaufen ganz im GEgenteil, aber ich will nur ihn und mein Herz ist davon überzeugt, dass er der richtige ist..
Wenn er was blödes zu mir sagt oder meine Sms rumzeigen würde, wenn ich ihn wieder seh, ich weiß nicht was ich dann tun soll, was soll ich zu ihm dann sagen, oder ihn ignorieren aber wie?
und wie mach ich ihm glauben, dass ich ihn nicht mehr will?
Oh gott ich hasse ihn so für das was er mir angetan hat und doch liebe ich ihn gleichzeitig so unendlich...

Bitte schreibt mir ich bin so verzweifelt. Mein Freunde meinen nur ich soll ihn vergessen. aber das hilft mir nicht... :-(((

LG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke, dass nahezu jede Frau irgendwann mal an so einen gerät. Urteile wie "Männer wollen immer nur das eine" kursieren nicht umsonst durch diese Welt. Manche sind so, manche nur phasenweise. Und manchmal sind wir Frauen zu blind, das zu erkennen. "Blind vor Liebe" ist auch so ein Satz, der seine Berechtigung hat.

Es hat sich abgezeichnet. Und zwar ab dem Zeitpunkt, als Du bei ihm geschlafen hast, keinen Sex wolltest und er sich dann einfach nicht mehr meldete. Als ich diese Stelle Deiner Mail las, wusste ich, worauf es hinausläuft. Sind das die eigenen Erfahrungen? Der Blick von außen? Ich weiß es nicht. Fakt ist: Wenn ein Kerl sich so verhält, kannst Du ihn in die Tonne werfen ;-)

Ich weiß, dass man das im Liebestaumel oft nicht so wahrnimmt. Und der Gedanke, dass alles doch anders wird, wenn... ist da. Aber weit gefehlt.

Wie gesagt, ich denke, früher oder später machen wir das alle durch. Damit will ich den Schmerz nicht kleinreden - aber er vergeht. Und auch Dein Selbstwertgefühl wirst Du zurückgewinnen. Nimm es, wie es ist: Es ist passiert und nun wirst Du Deine Wunden lecken und beim nächsten Mal schlauer sein, die Erfahrung schon haben und den Kerl in den Wind schießen ohne mit der Wimper zu zucken. Verbuche es auf dem Erfahrungskonto.

Kein Mann dieser Welt -und sei die Liebe noch so groß- ist es wert, dass Du Dein ganzes Leben für ihn hinschmeißt. Denke daran.

Ignoriere ihn. Keine SMS mehr, keine Aussprache, nichts. Funkstille. Deutlicher kann niemand machen, dass der andere egal ist. Lass ihn reden und bleibe bei Dir, kümmer Dich um Dich.

Alles Gute!
Dana