Problem von Lisa - 14 Jahre

Soll das was heißen?

Hallo liebes KuKa team!
Erst mal ein riesen Lob an euch!
Und nun zu meinem Problem!ich weiß nicht genau,ob es eins ist,aber ich weiß nicht,was ich denken soll...Ich wollte mal was von einem Jungen,der aber nicht von mir,das hat er mir auch gesagt.Ich wollte nun endgültig mit der Sache abschließen udn es hinter mir lassen,aber grade an diesem tag,bin ich ihm in der Schule nur noch über den Weg gelaufen.Auf der Treppe,auf dem Hof,überall!Nun sind wir am Überlegen,kann es sein das er plötzlich doch wtwas will?Denn erst wollte ich ja was von im und gucke ihn plötzlich nicht mal mehr mit dem a**** an.Hat ihn das vielleihct aufmerksam gemacht?ich bin jetzt vollkommen durcheinander,auch meine besten freundinnen denken,dass wir noch mal zusammen kommen,bestimmt.Aber ich weiß einfdach nicht was ich tun udn denken soll!! Bitte gebt mir einen rat!Ich weiß nicht mehr weiter!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Er hat Dir gesagt, dass er nichts von Dir will. Warum sollte sich das von einem Tag auf den anderen geändert haben? Für mich sieht es eher nach Zufall aus, dass er Dir gerade an diesem Tag so oft über den Weg gelaufen ist.

Wenn er jetzt doch was von Dir will, dann liegt es bei ihm, den Kontakt zu suchen. Du kannst nur mit dem arbeiten, was Du hast: und das ist leider eine klarer Korb.

Alles Gute!
Dana