Problem von Nicole - 13 Jahre

Ich liebe einen Jungen aus dem Bus

Also hi ich habe ein Problem ich liebe einen jungen aus dem bus und weiß nicht wie ich in ansprechen soll ich weiß nur dass er Rico heißt und 13 oder 14 ist ich find in echt toll und würde ihn gerne ansprechen aber ich trau mich nicht ihn anzusprechen weil ich schiss hab das sein bester Kumpel mich verarschen könnte. Meine freundin findet seinen besten freund eigentlich auch voll cool und des wär echt cool wen wir zusammen kämmen.Was soll ich nur machen.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nicole!

Es gibt Dinge, da kommt es weniger darauf an, wie man es macht, sondern dass man es überhaupt tut. Und ich denke, das hier ist so eine Situation.

Zusammen mit Deiner Freundin fällt es Dir vielleicht leichter? Geht einfach hin, sagt Hallo und irgendwas situationsbezogenes, um ein Gespräch in Gang zu bringen. "Wohin seid ihr unterwegs", "Welche Musik hörst Du da?" oder, oder, oder.

Alles Gute!
Dana