Problem von anonym - 18 Jahre

ich liebe meinen Kollegen

Ich bin jetzt seit knapp 3 jahren in dem betrieb und habe in meine Abteilung einen richtig tollen typ.
Ich kann mit ihm reden mit ihm quatsch machen einfach alles!
Er sag immer meine kleine und solche dinge.
jetzt habe ich ihm gestanden was ich für ihn fühle, er hat zu mir dann
gesat das er mich leider enttäuschen muss da es bei ihm mommentan nicht geht. Dabei sind ihm auch tränen in die augen geschossen.

Was soll ich davon nun halten, hab ich vielleicht bei ihm eine chance??

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann es nicht einschätzen; schließlich kenne ich ihn noch weniger als Du. Versuche herauszufinden, was hinter diesem 'momentan' steckt. Was ist der Grund? Dann wirst Du auch wissen, ob es eine Chance geben kann.

Alles Gute!
Dana