Problem von Thomas - 19 Jahre

Tipps beim Kennenlernen

Hallo! KuKa Team!
Ich möchte mich dafür bedanken das ihr meinen ersten Brief beantwortet habt
( http://mein-kummerkasten.de/in/94235 )

Doch leider weiß ich noch nicht genau wie ich Sie anreden soll
Von daher bitte ich da um ein paar Tipps
Wie man sie anredet
Wann man sich vorstellt
Wie es ablaufen und wie es enden könnte
Da ich für das erste kennenlernen nur ein paar minuten habe und ich gern das beste daraus machen möchte.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps oder auch Ratschläge die mir evtl. weiterhelfen könnten.

Bis dann!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Thomas!

Ich habe gerade etwas im Netz gestöbert und bin auf diese Seite gestoßen:

http://www.flirt-abc.de/flirt_abc_h-n.html

Ich fand es recht nett zu lesen. Und ein Gefühl kommt dabei auf: Das einzige, was Du falsch machen kannst, ist nichts zu tun. Und das stimmt. Wenn Du sei nicht ansprichst, wird es jemand anderes tun... Also los!

Ich kann Dir keine Worte in den Mund legen, kein Thema vorgeben. Ich kenne Dich doch gar nicht. "Hallo, ich bin Thomas und Du bist mir aufgefallen..." Das ist so ein Klassiker. Raucht sie? Bitte sie um Feuer. Auch ein Klassiker.

Alles Gute!
Dana