Problem von KrAsOtKa - 19 Jahre

Gesprächsthema

Kann mir bitte einer helfen??? ich telefoniere täglich fast 12 stunden mit meinem freund,und so langsam wissen wir nicht mehr worüber wir reden sollen...und aufören zu telefonieren wollen wir auch nicht,weil wir uns für eine sehr lange zeit nicht sehen...ich hoffe euch fällt etwas ein....
**danke schon mal im voraus**

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

nun ja, nach 12 Stunden fällt einem schon nicht mehr so viel ein :/ Aber das ist ja auch normal und sagt überhaupt nichts über eure Beziehung aus. Wenn man zusammen ist, sich sehen und fühlen kann, dann braucht man ja auch nocht so viel zu reden.

Wenn ihr gar nicht voneinander lassen könnt, dann haltet doch mal zur Abwechlung Kontakt über icq. Geschriebene Worte sind auch etwas anders als gesprochene, und manches kann man vielleicht auch besser zum Ausdruck bringen, zumindest als Abwechslung zum Telefonat :)

Alles Gute für euch und liebe Grüße
Jeanett