Problem von Anonym - 13 Jahre

Ihn oder Ihn?

Hey,...
Ich hab da son Problem,....

Mein Freund vertraut mir glaub ich nicht so richtig,...
Und ich habe im Freibad einen Jungen kennen gelernt der mir viel viel besser gefällt als mein Freund!Mein Freund ist so komisch geworden und anderst,und er sieht auch nicht so guuut aus!
Der andere sieht mega gut aus,ist nett und mit dem kann ich voll gut lachen!Das eine ist aber das ich nicht an den ran kommen könnte!
Ich weis jetzt nicht mer so richtig ob ich meinen Freund noch lieb!

Es macht mich einfach verrückt!Lieb ich ihn oder nicht?Ich weis jan icht mal wie ich das prüfen kann!!!!

Bitte helfft,bin verzweifelt!

Anwort von Sabine

Hallo!

Wenn ich ehrlich bin, dann bin ich überrascht, wie Du plötzlich von Deiner Beziehung so schnell Abstand nehmen kannst zu jemand anderes. Ok, klar, es kann passieren, dass man sich in einen anderen verliebt. Wenn es dann Liebe ist bei Dir, aber wenn sowas passiert, dann doch nur weil das Herz frei ist für eine neue Liebe oder überhaupt für Liebe.
Ich weiß nicht, wie es in Dir aussieht und wen Du liebst oder ob Du überhaupt einen liebst.
Was ist es denn, was die beiden haben? Was ist es, was Du willst und was Dich glücklich macht? Ich denke diese Punkte sind doch wichtig um zu erkennen und zu entscheiden.
Denke noch einmal darüber nach.

Lieben Gruß.