Problem von Anonym - 14 Jahre

will er mich oder verarscht er mich?

hallo,
ich habe mich von einer freundin in den bruder verknallt und wir haben uns schon so oft geküsst aber das ist niht immer nur ganz manchmal aber an den anderen tagen ist er sooooo komisch da macht er mich immer von der seite an und all son mist. ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich liebe ihn doch! und was ist mit ihm? zu seiner schwester sagt er nichts mehr!!
aber schon mal ein danke das ich euch schreiben kann!

Anwort von Sabine

Hallo!

So gerne ich auch wollte, aber aus meiner Position kann ich nicht beurteilen ob er Dich verarscht oder nur einfach so ist und gerne mal rumblödelt auf eine fiese Art und Weise. Wäre ja möglich.
Du schreibst, dass ihr euch schon geküsst habt. Ich weiß nicht, aber man küsst doch nicht nur einfach so.
Wenn ihr also schon näheren Kontakt gehabt habt, dann frage ihn doch einfach mal, ob er nicht mit Dir alleine was unternehmen mag. Irgenwo hingehen, Kino oder so. So hat Du ihn dann ganz für Dich alleine und Du könntest ihn noch besser kennenlernen. Du mußt ihm ja nicht gleich gestehen, dass Du ihn liebst. Ich denke er wird schon (auch ohne Worte) mitbekommen haben, dass Du sehr viel für ihn empfindest.
Lasse es langsam angehen und taste Dich vorsichtig ran. Die Zeit wird Dir die Antworten bestimmt bringen. Ich weiß, dass man ungeduldig sein kann, aber wenn Du wissen willst, ob er es ernst meint, dann lerne ihn auch richtig kennen.

Lieben Gruß.