Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Freund sagt es mir zu selten

Hey,
ich habe da ein problem und ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Es geht um meinen Freund.
Ich bin jetzt seit 3 Monaten mit ihm zusammen und alles leuft toll.....ich liebe ihn sehr und er mich auch.
Aber ich bin eine Person die ganz viel zuneigung braucht das heist er sagt mir immer am ende wenn wir aufhören zu telefonieren oder wenn er von mir nach hause fährt ich liebe dich.
Aber sosnt so mal zwischen durch garnicht.
Seit dem meine Eltern getrennt sind und ich dadurch sehr hin und her gerissen wurde und ich immer noch manchmal traurig bin weil sie nicht mehr zusammen siind versucht mein Freund mich immer aufzubauen aber mich würde es freuen wenn er mir öfter sagt ich liebe dich oder solche süßen sachen halt....
Aber ich weis nicht wie ich es ihm sagen soll.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe grüße und danke schon einmal

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Er möchte Dir helfen, wenn es Dir schlecht geht. Sage ihm doch, was Dir in so einer Situation einfach gut tut und Dich auch aufbaut. "Halt mich fest und sag mir, dass Du mich liebst". Ganz einfach.

Jungs / Männer wollen meist irgendetwas tun und anpacken, handeln. Darauf, dass uns Mädels eine Umarmung und ein paar liebe Worte oft reichen, kommen sie nicht bzw. müssen sie erst lernen ;-) Bring es ihm bei!

Alles Gute!
Dana