Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich bin einfach nur verknallt!

also, ich habe auf einer feier mal einen jungen kennen gelernt in den ich mich total verliebt habe und er sich auch in mich, das behauptet der kleine bruder...
aber das ist jetzt schon 3 monate her (als ich ihn das letzte mal sah) und der kleine bruder sagte auch noch das ich nur eine von denen bin in den er sich verliebt hat,jetzt weiß ich halt nicht was ich tun soll, ich mag ihn doch so sehr ,vielleicht kennt er mich jetzt ja garnicht mehr ........und ich denke doch ständig an ihn ,ich weiß nicht mal wie er mit nachnamen heißt.....
soll ich ihn vergessen oder ....ich weiß einfach nicht was ich sonst machen soll-
und das große problem ist auch noch meine mutter weiß das und die freundin von meiner mutter ist von ihm die mutter, aufjeden fall sind unsere mütter befreundet und meine mum unterstützt mich garnicht, nicht einmal hat sie mich angestprochen wegen diesen thema,
bitte schick mir eine antwort....
ich warte

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du weißt nicht mal, wie er mit Nachnamen heißt? Kennst aber seinen kleinen Bruder und eure Mütter sind befreundet? Sollte doch ein Leichtes sein, das herauszubekommen, nicht wahr?

Wage den Schritt nach vorne. Besorg Dir seine Telefonnummer, seine Mail-Adresse und melde Dich bei ihm. Du wirst nie erfahren, woran Du bei ihm bist, wenn Du Dich so im Hintergrund hältst. Und wenn der kleine Bruder recht hat und er im Moment Interesse an mehreren hat, dann ist es nur umso besser, wenn Du Dich in den Vordergrund bringst und ihn auch triffst. Sonst wird das am Ende eine andere tun.

Deine Mutter fragt nicht, interessiert sich nicht? Erzähle von Dir aus, sage ihr, was sie in dieser Sache für Dich tun kann. Weißt Du, andere beschweren sich, dass die Mütter so unendlich neugierig sind und wünschen sich, dass sie sich einfach mal zurückhalten. Vielleicht denkt Deine Mutter, sie würde mit Fragen eher nerven?

Alles Gute!
Dana