Problem von Lili - 16 Jahre

ich kann mich nicht leiden (3)

Feedback zu: Ich kann mich nicht leiden von mir:-)

Ich denke, dass ich mitfahren werde.
Ich habe heute versucht, mal ein wenig lauter zu sein und mit den anderen zu sprechen. Mag es nur nicht, wenn ich jemanden anspreche, und derjenige mich anschaut, und dann nichts sagt, aber das tun eigentlich bei uns alle unter sich. Sie meinen, dass sie dann in Gedanken sind, obwohl ich denke, dass ich das unbewusst auch tue. Ach so: Hässlich finden sie mich eigentlich genauso wenig wie ich, und ich gehöre wie gesagt auch zu den Besten der Klasse, jedoch haben sie mich, wie schon erwähnt, auf dem Kieker. Es tut schon gut zu wissen, dass mein Klassenlehrer mich braucht, denn ohne mich hätte er für die vielen Referate nur 2, die eins schreiben und vorbereiten würden (in diesem Zusammenhang über die Sehenswürdigkeiten von Paris). Die Lehrer haben auch schon zu mir gesagt, dass ich mich sehr sozial verhalte. Der einzige Grund, den ich noch hätte, um nicht mitzufahren, wäre, dass ich ja einigermaßen pummelig bin, und immer den Bauch einziehe:(, das ist auch nervig, dann kann man sich nicht richtig auf andere Dinge konzentrieren. Vielleicht liegt das alberne Verhalten meiner Klassenkameraden ja auch daran, dass sie mich Streberin nennen, weil ich, wie schon erwähnt, die bin, die die Lehrer immer regelmäßig mit Referaten versorgt, alleine in Geschichte habe ich im letzten Jahr acht Stück an der Zahl geschrieben, da ich aber gemerkt habe, wie sich das auf meine Noten auswirkt, ich habe eine 1, werde ich es wohl nicht mehr bleiben lassen:D) -aber selbst das scheint den wenigsten was auszumachen. Ich habe mir auch schon eure Seiten zum Thema Selbstbewusstsein angeschaut. Als ich da gelesen habe "Was gefällt mir an meinem Körper", habe ich gedacht, dass das doch nichts mit
Selbstbewusstsein zu tun haben kann, schließlich finde ich mich ja hübsch (und dass ich abnehmen möchte, ist ja wohl normal, vor allem, wenn der ganze Spreck, den man an sich hat, am Bauch hängt;D, und abnehmen wollen auch die, welche ein sehr großes Selbstbewusstsein haben:)). Ansonsten hoffe ich, dass alles gut gehen wird.

PS: FRÜHER haben sie mir alle gesagt, ich sei hässlich, und ich habe ihnen auch zugestimmt doch seit ich ca. 15 bin, finden sie mich, aber auch ich mich auf einmal hübsch, sogar sehr(...?*rätsel*).


Naja, Vielen Dank
Lili

Und: Bitte, bitte veröffentlicht dieses "Feedback" trotzdem:
Ich bin damit einverstanden, dass meine E-mail hier gelesen wird:
:D Dafür gibt's den Junkmail-Kasten.

Anwort von Sabine

http://mein-kummerkasten.de/98321/Feedback-Ich-kann-mich-nicht-leiden-2.html

Hallo Lili!


Ich sehe und lese, dass es Dir viel besser geht als vor ein paar Tagen. Deine Mailadresse darf ich jedoch hier nicht veröffentlichen. Ich habe sie uas Deiner Mail rausgenommen. Es ist uns strickt untersagt Mailadressen zu veröffentlichen (auch wenn Du zustimmst), da es ein anonymer Kummerkasten ist.
Ich wünsche Dir alles Gute und bleib wie Du bist.
Paris wird ein Erfolg. Du hast die Chance es zu erleben. Nimm diese Chance war. Alles andere rengt sich mit der Zeit ein. Erinnerst Du Dich an meine Worte bzgl. der Pupertät? Alles wird gut.

Lieben Gruss