Problem von Anonym - 17 Jahre

was soll ich tun?

hallo

ich habe ein "problem", unzwar bin ich auf den kirchentagen in hannover gewesen und habe dort einen sußer süßen jungen kennengelernt (wir haben in der gleichen schule geschlafen)
wir haben dann öfters blicke ausgetauscht und so weiter.....

mit der zeit kamen wir uns dann näher....
gestern abend haben wir dann händchen gehalten....und als wir dann alleine waren haben wir uns geküsst....es war wunderschön.....nach kurzer zeit haben wir uns dann einen leeren raum gesucht und dort weitergemacht.....

ich sollte dazu sagen, dass ich kaum erfahrungen habe..ich habe vor über 3 jahren mal jemanden geküsst...danach nie wieder...

es blieb nich nur beim einfachen küssen.....wir lagen nur noch in offener jeans da....ich hätte nie gedacht, dass ich so schnell jemanden "ranlasse" denn eig schäme ich mich für meinen seh kleinen busen....aber es war so schön von ihm dort geküsst zu werde.....(wir hatten aber keinen sex! (ich wollte nicht, er schon))

naja....nach einigen stunden (das frühstück wurde schon gemacht und die vögel zwitscherten bereits) hat er mich gefragt wie es nun weiter gehn soll....
ich hatte ja eigentlich keine gefühle für ihn....fand ihn eben nur süß....und er meinte dann, dass wir es dabei belassen solten....(vielleicht auch besser...wir wohnen ca. 30 km auseinander...eher noch mehr)

naja....und nun???heute, wo ich ihn nihct mehr seh, muss ich die ganze zeit an ihn, seine augen, sein lächen, seine zunge auf meinen körper denken....einfach an die ganze nacht mit ihm.....es war wunderschön !

ich möchte ihn noch doch wiedersehn...aber glaube nich, dass er es will, er meinte ja auch schließlich "lassen wir es dabei" und ich hab auch keine nummer oder nachnamen von ihm....ich weiß nich was ich nun machen soll...soll ich mich bemühen, seine nummer zu bekommen??? (wenn ja, was soll ich ihm sagen?) oder ihn lieber vergessen???oder was???


ich bitte euch mir schnell zu antworten ...es ist wirkluch wichtig...ich kann an nichts anderes mehr denken!!!

danke im voraus

Anwort von Sabine

Hallo!

Er scheint Dich doch mehr zu beschäftigen, als Du wahrscheinlich anfangs geglaubt hast.

Warum solltest Du seine Nummer nicht herausfinden. Versuche es doch. Du kannst ihm dann mitteilen, dass Du Dich für den interessanten Abend/Nacht noch einmal bedanken möchtest und Du oft daran denken mußt. Warum solltest Du es ihm nicht sagen. Vielleicht geht es ihm ja genauso und er hat auch keine Nummer von Dir. Darüber hast Du leider nichts geschrieben.


Lieben Gruß.