Problem von Anonym - 13 Jahre

soll ich?

hallo ihr!

ich habe vor kurzem mit meinem freund schluss gemacht er weiß auch warum. ich habe ihm auch gesag das ich ihn immer noch liebe was auch auf gegenseitigkeit beruht (meinte er zumindest)! wir sind jetzt 4 tage auseinander und er hat schon wieder eine neue, was ich nicht verstehen kann und will! er meinte zu mir das ich trotz allem immer zu ihm kommen könnte wenn ich probleme hab! jetzt will ich zu ihm gehen umd ihm sagen das ich ihn zurück will! nun will ich von euch wissen ob es richtig wäre da er ja schon wieder eine neue hat! soll ich es wirklich versuchen?

bitte helft mir! danke!!

mfg Anja S.

Anwort von Elaine

Hallo,

ehrlich gesagt, glaube ich nicht, das dein Freund dich wirklich liebt, wenn er 4 Tage, nachdem ihr euch getrennt habt schon eine neue Freundin hat.
Ich denke nicht, das es das richtige wäre, wenn du wieder zu ihm zurückkehrst, aber du selbst musst entscheiden, was für dich das richtige ist.
Ich weiß das Liebeskummer schwer ist und sehr weh tut, man man meinst, das es nie vorbei geht, aber glaub mir, irgentwann geht es einen plötzlich besser, ganz still und heimlich. Lenk dich ab und verbring deine Zeit mit deinen Freunden. Lern neue Leute kennen.
Dein Freund weiß dich nicht zu schätzen, wenn er dich so schnell durch eine andere ersetzt.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße