Problem von Anonym - 14 Jahre

Körperverletzung

hallo
Ich habe ein Problem.Vor ca.5-6 wochen hat eine "Freundin" mir über Icq geschrieben:,,Komm mal mit deinem Leben klar?" ich hab sie gefragt warum!?Sie hat mir nicht richtig geantwortet.Sie hat nur geschrieben:Haste schonma mit deinem Macker geschlafen?(ist sanft ausgedrückt) das gespräch hat sich sehr lange hingezogen! nach den 5-6 wochen habe ich sie nach der Schule im bus gesehen! sie hat mir angeschnauzt was ich so im Icq schreibe!? ich so was willst du von mir?! sie hat mich aus den Bus geschupst und ich bin nach hause!dann habe ich sie samstag abend mal gesehen.sie kam mit ihrem freund durchs dorf.sie hat mich nochmal gefragt was ich im Icq schreibe.zum glück waren meine brüder auch dabei,sonst wer weiß was der freund mit mir gemacht hätte!montag war sie nochmal im Icq (sie geht immer zu ner freundin die Icq hat).ich war am sonntag bei meinem freund und hatte mich dort bei icq angemeldet. am montag ging mein freund online und mein icq hat sich geöffnet.mein freund hat sich mit ihr unterhalten.gestern hat sie zu mir gesagt schickste immer deinen macker vor! wobei ich das gemacht habe!!! sie hat gedroht mich zuverkloppen und meinen freund von ihren freunden zu verkloppen zu lassen.heute nach der schule war sie mal wieder im bus! ich bin ausgestiegen und normal mit einer guten freundin los gegangen. sie ist mir hinterher gelaufen und dann hab ich mein ranzen hingestellt. und sie hat zugehauen!! und hat mich gekrazt bis es geblutet hat!!!!Ich möchte jetzt eine anzeige wegen körperverletzung machen aber ich weiß nicht ob ich die mit 14jahre machen kann!! oder helft mir wie ich sie los werden kann also das sie aufhört mich zu beleidigen!!
Bitte helft mir!

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich kann mir nicht erklären warum sie so agressiv ist, aber Du kannst natürlich eine Anzeige wegen Körperverletzung stellen. Sprich bitte mit Deinen Eltern darüber, dass sie Dich zur Polizei begleiten, dann ist das alles gar kein Problem.
Allerdings solltest Du die Verletzungen auch von einem Arzt attestieren lassen (ansehen und bescheinigen lassen).



Lieben Gruss