Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich liebe ihn so sehr (2)

hallo!
Ich weiß ich habe schon mal was geschrieben!
Und zwar er hat eine Freundin únd hat mich jetzt ein bisschen kennen gelernt!
Und jetzt macht er schluss und ich werde ihn so schnell wie möglich fragen!
Danke!
Aber ich wollte auch noch fragen, weil meine Mutter sagt dass das zu früh ist einen freund mit 13 zu haben aber ich finde das nicht! Du?
Und wenn wir dann wirklich zusammen sind soll ich das dann meiner Mutter sagen?
Also seine Mutter weiß schon das ich ihn mag, aber meine nicht
Wie soll ich ihr denn das sagen??
naja dann ich hoffe ihr schreibt mir nochmal ( sorry das ich schon wieder schreibe, ich hoffe es stört nicht, da ihr ja eh schon so viel zu tun habt! Aber naja..!)
Ich liebe ihn! Glaubst du es wird was aus uns??
Ich hoffe und glaube schon!
SChreib zurück! DANKE! Und übrigends ihr seit die BESTEN! Wirklich

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,
danke für dein nettes Lob! Natürlich macht sich deine Mutter bestimmt Sorgen um dich. Doch ich glaube, dass sie sicher nichts gegen deinen Freund haben wird, wenn sie ihn erst einmal kennengelernt hat und auch weiß, dass sie dir vertrauen kann (wegen Verhütung und so). Wenn es mit euch beiden klappen sollte (ich drück dir ganz fest die Daumen), dann stell ihn deiner Mutter vor und keine Angst- deine Mutter war auch einmal 13.
Liebe Grüsse!

http://mein-kummerkasten.de/9715/ich-liebe-íhn-so-sehr.html