Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback zu: Selbstmordgedanken (Teil 8)

Hallo SunnY!

Ich habe mir jetzt alle deine beiträge durchgelesen, und mir sind echt die tränen gekommen..Ich verstehe nicht wie diese 3 so fies sein können..was sind das nur für schlechte menschen? Du hast es auf keinen fall verdient so behandelt zu werden! du bist etwas besonderes und genau das macht dich aus! du bist toll so wie du bist, lass dir von irgendwelchen deppen (ich will jetzt niemanden so wirklich beleidigen, natürlich auch nicht deine mutter aber so drück ich es einfach mal aus) sagen das du dumm oder nicht lebenswert bist! denn du bist es! Du bist schön und toll so wie du bist! Wenn deine mutter nicht sieht wie du dich anstrengst dann lass sie doch, mit deinem vater verstehst du dich doch (soweit ich es verstanden habe) gut,oder? Ich finde es ungerecht das deine mutter so mit dir umgeht..so hart es sich jetzt auch anhört, aber ignorier ihre sätze einfach! Ich habe im mom auch solche probleme mit meinen Eltern (okay nicht vllt. SOLCHE aber ich verstehe mich mit ihnen nicht wirklich gut, immer werde ich angemkkert und so) und ich antworte auch auf ihre fragen und so, aber ich nehme es mir nicht mehr zu herzen weil es mich im nachhinein sowieso nur traurig macht..ich hoffe ich konnte dich ein bisschen aufbauen! Eltern sind halt eine spezie für sich..wir werden sie niemals verstehen...Und mit dem das du immer den ärger bekommen hast schon immer auch früher und das deine schwester besser ist, dass kenne ich auch, nur halt das es bei mir 1:2 ist..also zwei dumme und eine gute!

Warum ziehst du nicht zu deiner schwester? Du verstehst dich doch super mit ihr?! Das wäre doch eventuell eine lösung dafür das du die 3 nicht mehr siehst und auch nicht mehr die stelle..und erst recht kann deine mutter dich nicht mehr anmekkern!

Ich drück dich ganz feste und ich glaub an dich! Bleib stark!

LG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ganz lieben Dank für Dein Feedbank! Ich bin sicher, Sunny wird es lesen und sich darüber freuen.

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/98486/Selbstmordgedanken-Teil-8.html