Problem von Anonym - 14 Jahre

liebe immer noch den gleichen

hallo


vor wenigen wochen machten ich und mein damaliger freund schluss.... ich wusste schon immer das ich ihn liebe und ich zeigte es auch! am afang wo noch nicht so lange schluss war, rufte ich ihn an weil er mir schrieb und er sagte er weiss nicht wieviel das er mich noch liebt. aber es sei nicht so das er mich nich mehr liebt und bla bla bla.... jetzt immer wen ich ihn sehe bin ich immer so scheu und weiss nicht was sagen. mein Ex sagte sagte anderne zum teil das er nichts mehr von mir will anderen das er eine pause brauchte .. ich weiss einfach nicht was ich mache soll
mir sagte er das er sich nichts vorstellen
könne im moment. ich liebe ihn verdammt ! ich könnte zwar im moment von jemand anderem etwas haben aber ich kann doch nicht mit jemand anderem etwas anfangen wenn ich ihn noch liebe? icch weiss einfach nicht weiter! denke tag für tag an ihn!!! jetze haben wir uns schon länger nicht mehr gesehn , doch als ich heute in die badi ging schaute er immer zu mier ond wen ein typ kam schaute er sehr eifersüchtig! warum ?? aber was mich am meisten bedrückt er sagt seinem besten freund immer und vor mier seine ex finde er super.. nur um mich eifersüchtig zu machen. er weiss aber das er sie nicht wieder bekommt! ich weiss das er mit einer rumgemacht hat in seinem klassenlager die er hasst! aberwarum küsst er sie ! meine freundin sagt das er gesagt hat das es im nichts bedeutet hat!! ich will ihn einfach zurück ich will nicht noch tiefer sinken als ich schön bin (auch nicht in der schule.., etc.,..)

Anwort von Sabine

Hallo!

Du schreibst, das ihr Schluß gemacht habt, aber ich kann anhand Deiner Mail nicht entnehmen, dass ihr richtigen Abstand gefunden habt.
Ich denke, dass ist der Auslöser, dass Du einfach nicht von ihm loskommst. Ihr beobachtet euch noch und ihr wißt genau, was der andere macht. So klingt es zumindest in Deiner Mail.
Vielleicht wäre es mal ganz gut, wenn Du ihm aus dem Weg gehst für ein paar Tage oder Wochen. Dich mal ein wenig von ihm zurückziehst. Vielleicht kann er so dann ja feststellen, ob Du ihm noch fehlst. So, wie es jetzt läuft, scheint ihr euch ja noch regelmäßig zu sehen und Kontakt zu haben. Wie soll er sich da über seine Gefühle klar werden? Wie willst Du je wieder frei werden, wenn Du ihn doch noch jeden Tag siehst?
Ich denke der Abstand würde euch gut tun um beide darüber klar zu werden, was ihr eigentlich noch wollt. Du scheinst Dir noch sicher zu sen, aber er nicht.

Lieben Gruß.