Problem von Anonym - 23 Jahre

Ich komme zu früh zum Orgasmus

Ich erzähle mal meine Geschichte, hab vor drei monaten ein nettes Mädel kennengelernt und wir haben uns propt ineinander verliebt. Wir hatten auch schon mehrmal Sex miteinander jedoch ist das problem da, dass ich immer zu schnell komme! Beim ersten mal gehts sehr schnell und beim zweiten mal dauerts etwas länger aber wenn mal paar Stunden dazwischen liegen dann komm ich auch schnell!! Beim letzten mal hat sie weinen angefangen weil sie mich einfach länger spüren möchte, ich bin am verzweifeln !! Weiß jemand rat, ich bitte um eine antwort !!

lg mario

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Mit diesem Problem bist Du nicht allein - wir haben dazu schön häufig geantwortet. Hier eine kleine Linksammlung:

http://mein-kummerkasten.de/4504/Ich-komme-zu-frueh.html
http://mein-kummerkasten.de/5711/Ich-komme-zu-frueh.html
http://mein-kummerkasten.de/9019/Ich-komme-zu-frueh-beim-Sex.html
http://mein-kummerkasten.de/61825/Komme-zu-frueh.html
http://mein-kummerkasten.de/77367/Diverse-Probleme-in-Sachen-Liebesleben.html

Alles Gute!
Dana