Problem von Linda - 21 Jahre

Liebe zu einem verheiratetem Mann

Hallo ihr Lieben!

Ich fange einfach ganz am Anfang an...
Ich bin seit ca 5 Jahren in einer Beziehung, mit meiner allerersten großen Liebe.
Leider bin ich mit meiner Beziehung schon seit längerem unzufrieden, es ist nicht so das ich ihn nicht mehr liebe, aber es ist eben sozusagen die Luft raus.

Deshalb war ich auch offen für das nachfolgende...
Vor ca 4 Wochen habe ich einen anderen Mann (33J.) kennen gelernt...
Alles passt mit ihm irgendwie perfekt, wir mögen das gleiche Essen, wir haben die gleichen Hobbys...einfach alles :)
Wir waren täglich mehrere Stunden zusammen, haben einiges Unternommen und waren sogar übers WE verreist!

Letzte Woche hat er mir dann gesagt das er Frau und kleines Kind (1J.) hat...
Naja, was soll ich jetzt davon halten? Ich hatte mir gedacht, das es was "Ernstes" werden könnte...
Er sagt allerdings auch nichts bestimmtes dazu wenn ich ihn frage, nur ...
"wir werden sehen was die Zeit bringt"...
Er redet aber auch davon, was er mit mir nächstes Jahr alles noch unternehmen will! (Nach HongKong fliegen, usw...)!!

Ich weiß im Moment gar nicht, an was ich mich halten kann, oder soll...

Vielleicht wisst ihr einen Rat, ich würde mich freuen :)

Liebe Grüsse
Linda

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich würde dir raten die Beziehung mit ihm so bald wie möglich zu beenden. Auch wenn es hart klingt ich denke nicht, dass er seine Familie jemals wegen dir verlassen wird. Das liegt nicht an dir persönlich, aber wie oft hört man doch von verheirateten Männern, die ihre Frau ja doch nie verlassen.
Ich würde dir wirklich raten sie zu beenden, ich meine es ist doch ein deutliches Anzeichen, wenn er dem Thema schon immer ausweicht, wenn du ihn darauf ansprichst.

Versuche lieber deine eigene Beziehung zu retten und dich nicht in eine andere einzumischen.

Alles Gute, liebe Grüße