Problem von Mila - 22 Jahre

Geht er fremd?

ich bin seit 3 1/2 mit meinem Freund zusammen! Die Anfangszeit war sehr schön,wie es halt so ist wenn man frisch verliebt ist! Doch irgendwann waren die grossen Gefühle weg! Ich mag ihn immernoch total gerne doch eins lässt mir keine ruhe! Ist er mir untreu?? Jedes Wochenende ist er mit seinen Kumpels unterwegs und kommt Nachts oft nicht nachhause! Wenn ich ihn frage wo er mal wieder geschlafen hat,dann bekomme ich immer die gleichen Antworten! Er war beim freund!Einmal hat er mir erzählt,dass er zuhause übernachtet hätte! Als ich seine Mutter fragte ob das stimmt,hat sie mir nicht darauf geantwortet! dann sprach ich ihn nochmal drauf an und er meinte er hätte nicht zuhause geschlafen ,sondern im Auto! komisch! Dann fand ich mal ein Brief von einem Mädchen! Dort stand die Tel.Nr drin. Als ich in seinem Handy nachschaute,war die Nr. unter einem Jungennamen gespeichert!Angeblich wäre es ne alte freundin!Dann an meinem Geb. fand ich in seinem Postausgang eine sms! Dort stand ( ich komme heute nicht mehr Baby)!Ja und die sms war für eine "gute freundin" ! aber ich nenne meine freunde doch auch nicht Baby!! Und das neueste,gestern ruft er an u sagt das er mit einem freund Billiard spielen geht! Gegen 1.30h versuchte ich ihn anzurufen u es ging keiner ran! (wie immer,wenn er unterwegs ist) Er kam heute morgen um 6.30h nachhause! War wie immer mit kumpels noch in der Stadt! Doch sein Handy war weg! Als ich fragte wo es ist,meinte er,dass er es beim freund vergessen hatte! Also rufte ich da eben an und es war(wie erwartet ein Mädchen dran)! Ich fragte sie was das Handy von meinem Freund bei ihr macht! Und sie sagte das sie ihn nachhause gefahren hätte und er es im Auto vergessen hat! Angeblich ist sie die Tochter von seinem Trainer!!Jetzt schläft er,aber wenn er wach ist werde ich ihn fragen wie er nachhause gekommen ist!! die Antwort wird bestimmt lauten"ein freund hat mich nachhause gefahren"
Was soll ich machen??? Könnt ihr mir helfen????

Maja Anwort von Maja

Hallo Mila,

das was du so schreibst klingt wirklich nicht gut und ich kann mir denken, dass du dir da deine Gedanken machst- das würde ich ehrlich gesagt auch tun. Denn wie es scheint verheimlicht er dir etwas und verstrickt sich so sehr in seine Lügen, dass du es merkst.

Du musst jetzt wirklich Klartext mit ihm reden. Erzähle ihm, dass dir das alles doch sehr komisch vorkommt und bitte ihn dir endlich die Wahrheit zu sagen- er soll ehrlich zu dir sein! denn so kann es wirklich nicht weitergehen. Sollte er dich wirklich betrügen dann hast du wenigstens die Möglichkeit irgendwann wieder glücklich zu werden und zwar ohne ihn. So aber weiterzumachen ist keine Lösung. Eine Beziehung basiert schließlich auf Vertrauen.

Ich wünsche dir alles Gute