Problem von Anonym - 13 Jahre

Komische Gefühle und Gedanken

Hallo
Bei mir im fußball ist eine die ich sehr nett finde ich habe ihr auch schon geschrieben das sie mein vorbild ist und so weiter sie versteht das alles und mag mich auch ich hab ihr alles was ich gut an ihr finde gesagt (gut Fußball spielen,mit ihr kann man alles reden und so ich möchte nur noch mit ihr fußball spielen und was unternehmen aber ich liebe sie doch oder doch was ist mit mir los bitte helft mir danke im voraus

Anwort von Sabine

Hallo!

Bist Du Dir sicher, dass es Liebe ist, was Du für sie empfindest? Ist es nicht vielleicht nur eine Art zu sie verehren oder sie sehr zu mögen, weil sie ist, wie Du es magst oder weil sie Dich imponiert? Klar, kann es Liebe sein, aber ich wäre hier in diesem Fall mit dem Begriff sehr vorsichtig.
Du selber scheinst Angst vor Deinen Gefühlen zu haben. Ich denke das brauchst Du nicht. Versuche sie vielleicht weiterhin als eine gute Freundin zu sehen, mit der Du viel unternehmen magst. Beobachte Dich halt selber dabei noch ein wenig um mehr über diese komischen Gefühle herauszufinden. Ich denke, dann wirst Du Dir bald darüber wirklich im Klaren sein.

Lieben Gruß.