Problem von anonym - 12 Jahre

Streit mit meiner Freundin

Hallo,ich habe nicht so gerade ein großes problem aber es ist mir wichtig mit Jemanden zu reden,es handelt sich um ein Mädchen die meine Beste Freundin weg genommen hatt,weil sie die naja so bei uns belibt istsind fast alle gegen mir aber zum glück habe ich noch paar freund.
Aber ich möchte meine Beste Freundin zurück,oh ich habe gar nicht erzählt warum ich streit mit ihr habe.
Ich habe einem Mädchen was gesagt das sie es auf keinen fall den anderen sagen soll und nun weißt es jeder.
Wie soll ich reagiren?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wie wäre es denn, wenn du mit deiner besten Freundin reden würdest und ihr sagen würdest, dass dir die Freundschaft mit ihr echt wichtig ist und du sie nicht verlieren möchtest? Immerhin habt ihr viel gemeinsam erlebt und eine Freundschaft wirft man nicht einfach weg. Falls es dir schwer fällt mit ihr darüber zu reden schreibe ihr einen Brief in der du ihr deine Situation erklärst.

Alles Gute