Problem von Jan - 22 Jahre

Suche meinen Vater

Hallo ich habe ein großes Problem!!!Meine Mutter ist letztens verstorben und hat mir nie gesagt wer mein Vater ist!!!Da ich nun ganz allein bin habe ich mich gefragt wo er wohl steckt!!!Durch mühen und Umwege habe ich den Namen meinens Vaters herausgefunde!!!Also er heißt *** ein Afroamerikaner und hat so 1984 ab Januar in Deutschland in Gelsenkirchen gewohnt!!!Er war bzw ist Musiker und hat bei Da Mastermind Projekt und Metronom 30.044 singles veröffentlicht wie "Love is all I need" und "Do it now"!Unter goggle "Jason Lee"(Leerzeichen)"Love is all I need" und dem zweitem Eintrag ist ein Bild von ihm abgedruckt bzw sein Cover von der CD wenn irgendjemand irgendetwas über ihn weis wär ich ihm für ewig dankbar

Anwort von Susi

Lieber Jan!

Dass Deine Mutter verstorben ist, ist traurig und ich möchte Dir mein Beileid aussprechen!

Sei mir bitte nicht böse, aber hier können wir kein Forum zum Finden von vermissten Elternteilen eröffnen!
Den Namen Deines Vaters habe ich aus Datenschutzgründen rausgenommen!
Schau mal bitte auf dieser Webseite nach:
http://www.wiedersehenmachtfreude.de/
und setze Deine Suchmeldung dort ein!

Ich wünsche Dir von Herzen viel Glück und Erfolg!

Ganz liebe Grüße
Susi