Problem von Ann-Katrin - 13 Jahre

Traurig wegen einer Serie

liebes kummerkasten team!

ich habe ein großes problem und zwar:
ich bin seit 3 jahren ein rießengroßer fan der Tv-Serie O.C.Caliofrnia.
und seit ein paar wochen weiß ich das die serie aufhört,und seit dem bin ich sehr traurig undich kann diese meldung einfach nicht verarbeiten.
ich weiß,es hört sich sehr komisch an,aber darüber kann ich mit meinen freunden nicht reden,die sagen nämlich das ich mir wegen dem nicht so einen kopf machen sollte.Aber das kann ich einfach nicht!ich kann diese meldung nicht verarbeiten und ich hoffe,ihr helft mir!

lg ann-katrin

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Ann-Katrin!

Ich bin auch bekennender Serien-Fan. Und ich dachte auch schon das eine oder andere Mal: Hey, das könnt ihr doch nicht machen! Ich muss doch noch wissen, wie es weitergeht! Und außerdem hab ich meinen Tag so geplant, dass diese Serie da hinein passt - was mach ich jetzt mit der Lücke?!

Und weißt Du was? Sobald die Serie nicht mehr lief, war es aus den Gedanken weg. Es war egal. Weil es eben doch nie so wichtig für mich war, wie es sich angefühlt hat. Und ich denke, Dir wird es kaum anders gehen.

Für den Tag, an dem die Serie das erste Mal nicht mehr läuft, nehme Dir etwas besonders schönes vor. Dann merkst Du es gar nicht.

Alles Gute!
Dana