Problem von Sandra - 19 Jahre

Mein Freund kifft (2)

Ich hatte ja schonmal geschrieben also er war noch nicht bei einer Suchtberatungsstelle! Es geht im moment nicht weil er ein 1 Jahres Vertrag hat und deswegen könnten sie Ihn wohl Kündigen weil er ja dann 6 Monate in der Therapie bleiben müsste.
Ich bedanke mich erstmal für die Antwort und werde es in Angriff nehmen und dort mit ihm hin gehen.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sandra!

Okay, dann ist die Beratungsstelle euer nächster gemeinsamer Termin. Macht das auf jeden Fall!

Jetzt verstehe ich das mit der Arbeit; eine 6 monatige stationäre Therapie macht wohl kaum ein Arbeitgeber gerne mit - aber Therapien gibt es auch ambulant. Besprecht das am besten mit den Fachleuten bei der Beratungsstelle.

Alles Gute!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/98634/Mein-Freund-kifft.html