Problem von Anonym - 14 Jahre

ich möchte euch helfen

hmm... ich habe kein problem also keines mehr ich möchte euch kurz meine geschichte erzählen vileicht hilft sie einigen von euch....


Im sommer 2006 hatte alles seine anfang, ich war abends aus und ging durch den wald nach hause ich wurde auf dem nachhauseweg vergewaltigt....
ich dachte zuerst es were meine schuld doch dieser gedanken war falsch
ich häte gleich zur polizei gehen müessen ich habe mich dan begonne zu ritzen habe dan jedoch aufgehört als ich meinen freund kennen lernte ich fühlte mich wieder sicher und geborgen.
als ich dan erfuhr das er drogen nimt was das für mich ein zimlicher schlag und ich began mich wieder zu ritzen alles began wider.
irgendwan hatte ich mich mit diesem gedanke abgefunden das mein freund drogen nimt und es ging mir wieder ein wenig besser, als ich aber durch zufall erfuhr das er sich ritzt begann ich nichts mehr zu essen meine eltern schickten mich zum psychologen. mein freund lendete im spital weil er sich umbringen wollte, nach diesem ereignis konnte ich einfach nicht mehr ich wollte sterben doch ich lebe noch er hatt mir neue kraft gegeben und alles wurde guet er ging in eine enzugs klinig und ich lernte langsam wieder zu essen.
früher war für mich alles dunkel doch heute ja heute ist alles wider h***!!!!

wenn ihr probleme habt schreibt gedichte, schreibt eure gefühle auf! Das hat mir persöndlich sehr geholfen. Und lasst den kopf nicht hängen, schaut immer nach vorne, niemals zurück! Es wird alles gut, lasst euch von den menschen helfen, die euch lieben. Ich glaube an euch, ihr werdet es schaffen!!!!!!!!

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

das sind ja wirklich ne Menge Probleme, die du bewältigt hast, alle Achtung.

Also ich hoffe, dass alle, die Probleme haben mit Vergewaltigung, Ritzen, Drogen oder mit dem Essen, deine lieben und tröstenden Worte lesen werden.

Vielen Dank dafür und für dich weiterhin alles Gute!