Problem von Anonym - 17 Jahre

Habe ich eine Chance bei ihm ??

Hallo zusammen.

Ich hab da so ein Problem, dass ich jetzt schon fast ein Jahr mit mir herum trage und einfach nicht weiter weiß.

(Es tut mir leid, dass der Text etwas länger ist, aber ich denke, so kann man es vielleicht am besten verstehen. Danke schon jetzt fürs Lesen !!)

Anfang dieses Jahres hatte ich ziemlichen Streit mit einer früheren Freundin von mir und deswegen war ich am Rosenmontag abends auch nicht auf dem Lumpenball schlecht hin bei uns, sondern mit drei Arbeitskollegen in einer Kneipe - was trinken und so.
Meine Gefühlswelt steht jetzt total Kopf wegen einem Kollegen. Ihn hatte ich anfangs als ersten begrüßt und zur Verabschiedung dann auch in den Arm genommen. Gestern und heute habe ich teilweise mit ihm zusammengearbeitet und ich habe es genossen - er war super lieb. Und gestern war seine große Schwester bei einem Kollegen von uns und die beiden haben uns eine Weile angesehen, als wir zusammen am Computer zum Einbuchen waren und dann meinte sie nur: "Turtel, turtel, turtel ..." Allerdings haben wir das abgestritten - beide. Eigentlich logisch, er ist 18 Jahre älter als ich.
Das ging über Monate hinweg so und ich fühlte mich mehr und mehr zu ihm hingezogen auch wenn ich versuchte, das zu überspielen, weil die ganze Sache eben noch einen Haken hat: er ist schließlich der Sohn meines Chefs ...

Vergangenen Monat war dann folgendes:
Mit meinen Kollegen hatte ich über das bevorstehende Wochenende geredet und sie meinten, ich könne auch in die Kneipe kommen, in die sie gehen ... was ich auch getan hab.
Die erste Katastrophe vorprogrammiert !!

Ich bin in diese Kneipe gekommen und eben der Kollege, der schon mal dachte, dass wir zusammen gewesen wären, begrüßte mich ? richtig angetrunken ? mit dieser ?Küsschen-rechts-Küsschen-links? Nummer.
Noch bevor ich meine Jacke ablegen konnte und mir etwas zu trinken bestellen konnte, wollte er unbedingt mit mir unter vier Augen reden. Also sind wir raus auf den Gang. Während er betrunken vor mir rumwackelte, wollte er mir etwas erzählen. Ich war schon richtig angenervt, weil er zwischen den einzelnen Worten ewig lange Pausen machte. Gleich mit dem ersten Satz wollte er mir unseren Juniorchef schlecht reden. Er meinte, ich solle nicht zu viel von ihm halten, weil er mich sowieso nicht leiden könnte und es hassen würde, dass ich ihm nachlaufen würde ...
Als Beispiel brachte er das letzte Wochenende. In der Firma meinte er, er rufe mich an, wenn unser Juniorchef in diese Kneipe kommen würde, dann könne ich ja auch kommen und da hätte unser Juniorchef eben gesagt, dass er mich nicht anrufen solle, weil er mich nicht sehen wolle und ich ihm ja in der Firma schon genug nachlaufen würde ...
Ich versuchte, das zu überspielen, obwohl mich das schon innerlich etwas irritierte !!
Ich habe mir einfach versucht einzureden, dass er ihn nur aus Eifersucht schlecht machen möchte vor mir !!
Und dann gingen wir zurück an die Theke, wo er plötzlich nicht mehr neben unserem Juniorchef, sondern neben mir war.
?Ganz aus Versehen? und natürlich nur aufgrund des Alkohols kam es dann, dass er immer und immer wieder fast auf mir drauf lag, weil er sich kaum noch auf den Beinen halten konnte und auch seine Hände berührten immer wieder ?wie aus Zufall? meine oder beim Rumlaufen blieb er mit seiner Hand an mir hängen und all das machte mir mehr und mehr Kopfzerbrechen.
Um so glücklicher war ich dann auch, als meine beiden andren Kollegen vorschlugen, in den Nebenraum zu gehen, wo auch zwei, drei Bekannte waren, die Billard spielten. Wir gingen zusammen hinter, bis auf unser Juniorchef, der irgendwo abgepasst wurde (vermute ich zumindest).
Zunächst verlief auch alles recht angenehm. Unsere Bekannten versuchten mir ein bisschen Billard beizubringen und durch Zufall hatten mein ?Lehrer? und ich dann gewonnen. Ich hatte mich gefreut wie ein kleines Kind und habe vor Freude unseren Bekannten umarmt und auch unseren Juniorchef, der gerade hereinkam und mich auch etwas verwirrt anschaute.
Als er später noch mal raus ging, winkte mir mein anderer Kollege zu, dass ich noch mal zu ihm kommen solle. Er stockte irgendwas von wegen jetzt hätte ich es ja selbst gemerkt, dass er mich nicht leiden könne, weil er sich ja auch nicht richtig von mir hätte umarmen lassen ...
Und von ihm kam ich mir von diesem Zeitpunkt an irgendwie verfolgt vor, es war, als würde er mir nachlaufen ...
Der Abend wurde mehr und mehr zur Hölle.
Eben dieser Kollege wieder, erzählt mir dauernd, dass der Sohn unseres Chefs zu alt für mich wäre und schon im nächsten Satz, den er mir vor stockte, fragte er mich, was denn jetzt eigentlich mit uns wäre !! Nachdem ich ihm sagte, dass ich im Moment nicht auf eine Beziehung aus wäre, lief ich zu einem unserer Bekannten und merkte trotz all dem, dass sein Blick mich vorwurfsvoll verfolgte.
Irgendwann ging er dann zu meinem Glück nach vorne an die Theke ? wo auch unsere beiden anderen Kollegen waren.
Ich blieb alleine bei unseren Bekannten zurück ? etwas traurig, etwas verwirrt und mir war einfach nur nach Heulen zu Mute.
Unsere Bekannten merkten sofort, dass mit mir etwas nicht stimmt und einer von ihnen zog mich dann zur Seite um mit mir zu reden.
Er meinte dann, dass das was mein Kollege in dem Zustand von sich gibt, allerhöchstens zu 10 % der Wahrheit entsprechen. Wirklich erleichtert war ich trotz allem nicht, denn auch er nahm mir irgendwie die Hoffnung, was unseren Juniorchef angeht. Er schloss darauf, aufgrund des Altersunterschiedes und gab mir den Rat, ihn einfach als Arbeitskollegen zu akzeptieren.
Während wir uns dann über alles Mögliche unterhalten haben, kam mein Kollege wieder und fing an zu erzählen, dass er es gar nicht gut findet, was unser Bekannter da macht, weil er mich ihm ja ausspannen wolle ... seine Antwort war nur, dass er mich ihm nicht ausspannen würde, er mich aber erst mal fragen müsste, ob ich mich überhaupt von ihm einspannen lasse. Unser Bekannter schirmte mich dann so gut es ging von ihm ab, weil ich aus Angst (obwohl ich das nicht machen wollte) angefangen hatte zu weinen. Ich stand nur noch da, hielt mir die Hände vors Gesicht und weinte. Selbst der Aufmunterungsversuch unserer Bekannten zeigte keine Wirkung (sie hatten mir den Oberkörper unseres Juniorchefs beschrieben) ...
Und während ich so da stand und weinte, kam unser Juniorchef noch einmal nach hinten. Er sah schon von weitem, dass etwas nicht stimmte und kam mit einem verwirrten Blick auf uns zu. Als er dann in mein verheultes Gesicht schaute, fragte er gleich, was denn los sei. Ich bekam keinen Ton mehr raus und unser Bekannter schickte ihn weg ? was mir auch schon wieder gleich leid tat !!
Ich fühlte mich in Gegenwart meines anderen Kollegen einfach nicht mehr wohl und traute mich schon gar nicht mehr alleine auf Toilette. Deswegen lief auch unser Bekannter und mein ?Seelenklempner? der letzten Nacht den langen Gang zusammen mit mir. Und dann wischte ich mir erst mal meine ganzen Tränen aus dem Gesicht.
Als ich dann aus dieser Tür raus kam, sah ich in den anderen ?Bereich? der Kneipe und mit meinen verheulten Augen direkt in die meines Juniorchefs. Irgendwie fühlte ich mich dabei seltsam ? ich wusste nicht, was er in dem Moment dachte und ob das denn stimmt, was mir mein Kollege erzählte und wenn, warum er dann trotz allem immer so nett zu mir war ...
Total perplex lief ich dann zu unserem Bekannten der in der Ecke des Gangs wartete um mich vor meinem Kollegen abpassen zu können.
Er sagte mehrfach zu ihm, dass er morgen mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden wird, wenn er wieder nüchtern ist (und mir erzählte er, dass er ein ehemaliger Arbeitskollege von ihm war und aufgrund des Alkohols geflogen ist ? was mich nicht wunderte, schließlich trinkt er jede Mittagspause mindestens ein Bier, manchmal auch zwei .. )
Anscheinend hat er das auch gemacht, denn er hat mir heute schon auf die Mailbox geredet ... ich solle ihn mal zurückrufen ...
Naja, zurück zu gestern abend:
Als ich von der Toilette raus kam und wir dann zusammen zurück an den Billard ? Tisch gelaufen sind, zog ich dann schon langsam meine Jacke an und sagte zu unserem Bekannten ? wahrscheinlich mein Standardspruch des Abends - dass ich nicht mehr könne und gehen möchte. Wie versprochen wollte er mich dann nach draußen begleiten, weil ich so Angst hatte.
Ich lief also bei ihm in der Nähe an meinem Kollegen und meinem Juniorchef vorbei zur Theke um zu bezahlen.
Während unser Bekannter sich einer derben Diskussion mit meinem Kollegen unterzogen hatte, wollte ich mich ? trotz meiner ganzen Zweifel ? von meinem Juniorchef verabschieden. Ich ging ? noch immer mit verheultem Gesicht ? zu ihm und nahm ihn kurz in den Arm und sagte dann zu ihm, dass ich jetzt gehe. Er fragte mich, ob ich geholt werde, aber ich konnte es ihm da noch nicht sagen, weil ich nicht wusste, ob von meiner Familie noch jemand wach war und dran dachte, dass sie mich noch holen müssen ? wäre nicht das erste Mal gewesen, dass sie mich vergessen hätten, war auch nach der Arbeit schon oft so ...
Und weil ich es nicht genau sagen konnte, wollte er, dass ich da bleibe. Ich fragte ihn, was dann wäre und er meinte, dass wir dann weiter sehen würden ... aber ich meinte, dass ich besser gehe. Ich versprach ihm dann, dass wenn niemand draußen wäre, dass ich wieder rein komme und auf meine erneute Frage, was dann wäre, meinte er, dass ich dann die Nacht bei ihm bleiben könnte/ dürfte/ müsste ? wie auch immer ...
Zudem musste ich ihm noch ein weiteres Versprechen geben ? und das war ihm anscheinend aber doch recht wichtig !
Ich hatte ihn noch nie so ernst gesehen und erlebt ! Er meinte zu mir: ?Und mach mir nichts dummes, ja ?? Ich musste ihm das versprechen und er meinte noch zu mir: ?Aber wirklich !?? Und da hatte er auch seinen rechten Zeigefinger im Spiel ... was auch immer es zu bedeuten hatte, ich habe es ihm versprochen.
Während er mir erklärte, dass er auch nur ein Mensch ist, stockte ich einen Satz zusammen, von wegen, dass ich das alles nicht wusste und ich es nicht wollte und es ja sonst auch nicht gemacht hätte und dass ich ihn mag, aber auch nicht mehr und er meinte zu mir, dass er das gut finden würde ! (Wobei ich ihn ja angeschwindelt habe, ich mag ihn nicht nur, ich liebe ihn doch !!)
Und da er, nachdem ich ihn da am Anfang unseres ?Gespräches? ja in den Arm genommen hatte, seine linke Hand nicht von meiner Hüfte genommen hatte, nahm ich ihn noch ein letztes Mal in den Arm. Ich wusste gar nicht, ob ich mich glücklich fühlen sollte oder doch weinen sollte, denn er erwiderte die Umarmung nicht nur, sondern drückte mir ein ganz kurzes Küsschen auf die Wange.
Er hatte ? genau wie ich ? etwas getrunken, aber ich kann eigentlich nicht sagen, dass wir so betrunken waren, wie unser Kollege. Und auf mich wirkte mein Juniorchef sogar noch ziemlich nüchtern ... aber ich weiß auch nicht ...
Ich bin dann gegangen und tatsächlich, war jemand da um mich zu holen.
Und zu Hause habe ich mich dann in mein Zimmer eingeschlossen und einfach nur geweint, ich habe fast nicht geschlafen, in meinem Kopf waren so viele Gedanken und Fragen ...

Meinst du er kann mich wirklich nicht leiden ?? Aber wenn, warum bietet er mir dann an, wenn mich niemand holt, ich könne die Nacht bei ihm bleiben ??
Und das Küsschen am Ende ?? Habe ich das bekommen, weil er sich Sorgen gemacht hat oder wollte er mich evtl. nur trösten ??
Oder meinst du, dass ich eine geringe Chance bei ihm haben könnte ??

Ich weiß, er könnte mein Papa sein, aber ich liebe ihn !!
Er ist ein wundervoller Mensch ? und ich habe schon mehrfach versucht, mich von ihm abzulenken, weil ich selbst immer dachte, dass da NIE ein Weg sein könnte, aber ich habe es nie geschafft !! Er bedeutet mir so unglaublich viel und ich kann nichts dagegen machen, ICH LIEBE IHN EINFACH !!!

Ein paar Wochen später die zweite Katastrophe:
Und gestern abend bin ich dann mit einer Freundin wie zufällig in der Kneipe vorbeigekommen.
Wir haben ihn begrüßt und wohlen übels auch meinen erneut sehr betrunkenen Kollegen.
Während ich einigermaßen glücklich war, als ich ihn mit ein bischen Grobheit abgewimmelt hatte, wurde aber der Abend noch schlimmer als der vergangene Samstag.
Zusammen mit meiner Freundin war ich dann im Nebenraum um Billard zu spielen (wobei uns das der Kneipenbesitzer und ein anderer Gast versuchten beizubringen).
Erst relativ spät am Abend bzw. früh am Morgen kam dann mein Juniorchef mal zu uns nach hinten, ging dann aber kurz drauf auch wieder nach vorne. Er meinte aber, er würde in 10 Minuten noch einmal kommen.
In der Zwischenzeit redete ich mit dem besitzer der Kneipe (dem ehemaligen Nachbarn meiner Mutter und meines Onkels), den ich einfach mal als C. bezeichne, und als ER dann wirklich nochmal kam, wollte C. dass ich ihm genau das erzähle was ich ihm erzählt hatte und genauso beruhigt.
Aber ich konnte ihm unmöglich sagen, was unser betrunkener Kollege so von sich gegeben hatte, deswegen sagte C. ihm, dass der meinte, dass er es nicht wollte, dass ich da bin, weil er mich total hässlich und überhaupt voll ätzend finde.
Mein Juniorchef meinte dann (also wir redeten dann eine kurze Weile alleine miteinander) dass das definitiv nicht stimmt, weil er ein sehr direkter Mensch ist und wenn es so wäre hätte er mir wortwörtlich gesagt: "Mädel du nervst, also scher dich zum Teufel."
Aber er meinte, dass das nicht so ist und er mich mag, wirklich mag.
Nur meinte er, dass ich es auch sehen müsste, dass er zu alt für mich ist und was meine Eltern dazu sagen würden, wenn ich mit ihm zusammen kommen würde und er mein Papa sein könnte - nicht nur theoretisch und es habe nichts damit zu tun, dass er dann früh hätte anfangen müssen, schließlich hat er ja einen Sohn mit 15 - den er mir dann, aber wohl nicht ernstgemeint, angeboten hatte ...
Er meinte, dass er nie etwas schlechtes über mich kommen lassen würde und ich mich bei ihm auch mal ausweinen könnte, ich mich da aber nicht drauf versteifen sollte, ihn zu wollen, weil er eben angeblich zu alt ist. Aber er sich das schon vorstellen könnte, dass er sich in mich verlieben könnte, WENN er jetzt 18, 19 oder 20 ist. Ich könne sicher einen Jungen in dem Alter haben, wenn ich mich entsprechend präsentieren würde und nicht immer alles so negativ sehen würde, schließlich bin ich ja ein richtig hübsches Mädchen und sicher keine Disco Maus ...

Ich war nach dem Gesrpräch total fertig und bei meiner Freundin und diesem anderen Gast, der uns das mit dem Billard zeigte (und der ein ehemaliger Schulkollege meiner Mutter ist) heulte ich mich dann auch aus.

Kurz darauf sind meine Freundin und ich dann, nach langem Hin und Her, weil ich unbedingt die ca. 10 km nach Hause laufen wollte, gegangen. Ich hab im Vorbeigehen, meinem Juniorchef Tschüss gesagt und dann sind wir zum Bezahlen und anschließend raus.

Wir waren noch nicht wirklich draußen, kam der Besitzer der Kneipe und fragte, was nun schon wieder mit mir wäre, nachdem er sich doch so freute, dass ich diesmal mit einem Lachen in die Kneipe kam.
Nach langem Hin und Her haben wir es ihm dann erzählt, dass es wegen dem Sohn meines Chefs wäre und er meinte dann auch, dass das in der Tat nicht so einfach wäre. Aber er meinte, er würde dieses "zu jung" auf ein "zu naiv" deuten und erklärte mir, solange man sich mit Arschlöchern (so wie meinem betrunken Kollegen, der wirklich bei keinem so wirkich eine gute Meinung hat) abgibt, man selbst auch als eines gesehen wird.
Sicher meinte er, dass ich mich auf jeden Fall von ihm fernhalten solle, weil er auch kein gutes Licht auf mich werfen würde !!
Und wenn er, bei der Arbeit etwas machen würde, was gar nicht akzeptabel ist, dann dürfe ich ihm das sagen, weil er auch einige in der Firma kennt und die ihm mehr glauben würden, als meinem "Alki-Kollegen".

Katastrophe Drei:
Ich wollte dem Ratschlag meines Juniorchefs nachgehen und mit Freundinnen auf eine Party gehen, um mich zu ?präsentieren?, damit ich sehen werde, dass ich auch Jungs in meinem Alter kennenlernen könnte.
Und gestern abend gingen wir dann auf ein Konzert ganz bei uns in der Nähe.
Wir hatten Spass, obwohl wir kaum jemanden kannten. Und eine Freundin von mir versuchte dann auch gleich, mich mit einem Jungen zu verkuppeln. Genauso alt wie ich, gutaussehend, nett ? er hat mir seine Handynummer in mein Handy eingespeichert, weil er sein Handy nicht dabei hatte. Trotzdem redeten wir den ganzen Abend nichts mehr miteinander.
Etwas später am Abend ergab sich dann ein Gespräch zwischen einer anderen Freundin und dem einen von der Security. Obwohl der andere versuchte sich mit mir zu verhalten, verstand ich mich mit dessen Cousin zunächst besser.
Ich war anfangs eigentlich sogar richtig begeistert von ihm: er war genauso alt wie ich und schien auch ganz nett zu sein. Nur leider merkte ich dann auch ziemlich schnell, dass er nur Knutschen und so wollte, weil er sofort wollte, dass ich die Nacht, also nach seinem Feierabend, bei ihm noch ein bisschen bleiben.
Als wir frühs, nach Ende des Konzerts, offiziell raus mussten kamen wir nur bis zum Ein- bzw. Ausgang, da fing der andere Security eine Schlägerei mit dem einen betrunkenen Gast an. Wir waren schon draußen und wollten gehen, da holte uns einer der ?höheren? Securitys wieder rein. Allerdings mussten wir kurz drauf wieder raus gehen.
Wir standen draußen und während meine eine Freundin sich mit ihrem Security Arm in Arm anscheinend amüsierte, hielt mich der junge Typ von der Security im Arm.
Später erzählte sie mir, dass sie den Sohn meines Chefs auch gesehen hätte, wie er sich mit einer ?Tussi? unterhalten hätte, die besser aussah, als die Frau, mit der er sich vergangen Samstag lange unterhalten hatte ? und ich wusste nicht einmal, dass er kommen würde, weil meine Arbeitskollegen alle sagten, dass sie auf das Maibaum - Fest gehen würden.
Und als wir da so draußen standen, sah ich, dass auch er rauskam. Natürlich ließ ich meinen Security stehen und ging sofort zu ihm und er war total geschockt und fragte mich, was ich da mache und ich sagte ihm, dass wir schon die ganze Nacht da wären und ich ihn gar nicht gesehen habe. Ok, ich habe gemerkt, dass er etwas getrunken hatte, aber doch bin ich mir recht sicher, dass er schon noch einigermaßen wusste, was er sagte und tat. Ich weiß schon gar nicht mehr wie, aber noch während wir da am Ausgang standen, gab er mir ein Küsschen auf den Mund.
Dann hatte allerdings der Junge von der Security die ganze Zeit angefangen Stress zu machen.
Und da dazwischen zu stehen, war nicht gerade angenehm ... mein Juniorchef ließ sich nicht wirklich darauf ein, was der von der Security sagte, aber dennoch drohten sich beide gegenseitig Schläge an ...
Mein Juniorchef war unglaublich lieb, diese ersten eins, zwei Küsschen gingen ja auch von ihm aus. Ich nahm ihn in den Arm und trotzalldem meinte er, dass ich das lassen solle ... und ich auch ihn lassen solle ...
Wir liefen ein kleines Stück weiter und als ich ihn dann erneut umarmte, nahm er mich auch in den Arm. Und dann überkam es mich auch einfach so und ich gab ihm ein Küsschen. Ich war überglücklich, als er das dann erwiderte und ich auch seine Arme und meiner Jacke spürte.
Doch schon kurz darauf meinte er, dass er nach Hause müsse und ich ihn auch vergessen müsse, weil das nicht gehen würde, er wäre zu alt und er hätte mir das schon gesagt und ich müsse das verstehen, er könnte mein Vater sein und so ... und dennoch küssten wir uns erneut !
Er sagte mir auch, dass ich ja nur darauf gewartet hätte und so ? aber ich hatte ihm ja auch erzählt, dass ich ihn ja nicht gesehen hatte und nicht wusste, dass er da war, weil ich davon ausging, dass meine Arbeitskollegen auf dem Maibaum ? Fest wären.
Und da er unbedingt heim wollte und ich ihn nicht gehen lassen wollte, bot er mir an, dass ich mitkommen könne, aber ob ich das auch möchte und so ... er hätte ja nichts dagegen, aber weil ich dann auch eben meinen Chef sehen könnte ...
Während wir da standen und auch als wir dann langsam losliefen, blieben wir immer wieder stehen und küssten uns und gleich im nächsten Satz sagte er: ?Scheiße. Ich liebe dich, aber das geht nicht, du musst mich vergessen.? Auf meine Frage, was denn so falsch an mir wäre, lachte er nur und meinte dann, dass nichts an mir falsch wäre und genau das das Problem wäre.
Er sagte mir mehrfach, dass er mich lieb habe, aber dann auch gleich wieder, dass das nicht gehen kann und ich ihn vergessen solle und trotzallem umarmten und küssten wir uns wieder.
Und es waren nicht einfach nur diese ?Küsschen-hier-Küsschen-da? Nummer, sondern schon ziemlich intensive Küsse, also auch mit Zunge und allem ...
Ich war einerseits überglücklich, andererseits war ich auch verunsichert ... wie wird das jetzt weitergehen ??
Als ich dann später meinen Bruder anrief, dass er meine Freundinnen und mich abholte, hielt ich ihn noch so lange auf, bis er da war. Ich konnte ihn so ja nicht einfach nach Hause laufen lassen und mein Bruder fuhr ihn dann ja auch heim ... obwohl der Sohn meines Chefs das anfangs gar nicht wollte ? aber ich bestand darauf.
Und als er dann ausstieg, sagte ich ihm, dass er jetzt dann in seinem langen Urlaub anständig sein soll und er nahm dann nochmal meine Hand, sah mich an, verabschiedete und nannte mich dann auch mit so einem ganz süßen Lächeln ?Schnecke? zu mir.
Ich kann ihn nicht vergessen und das hab ich ihm auch gesagt ? und er sagte mich mehrfach, dass er mich liebt und wir haben uns geküsst ... nur wie wird das weitergehen ??
Wenn sich meine eine Freundin, die sich mit einer Kollegin von mir super versteht, am Montag darüber mit ihr spricht und dass dann in der Firma ?publik? wird ? kann er dann Ärger deswegen bekommen ??
Ich möchte das doch nicht, aber ich liebe ihn doch auch !!

Vor ein paar Tagen dann:
Und obwohl ich total nervös war und schon dachte, dass ich keinen Ton rausbekommen würde, redete ich mit ihm ... wenn auch nur über so belanglose Sachen.
Irgendwie hatte ich auch das Gefühl, dass er total erstaunt war, dass ich ihn angerufen habe, vielleicht hatte er ja nicht damit gerechnet ??!!
Er war noch im Sportheim, wo auch immer noch ein anderer Kollege von uns ist. Ich hab ihm dann auch gesagt, dass wir uns ja auch nur noch einen Tag dann bei der Arbeit sehen (weil ich dann in eine andere Abteilung muss, in der ich allerdings schon mal war, wo ich ihn nur noch ganz selten sehe) und da meinte er nur, dass er das schon gehört hat von dem Kollegen, der auch immer im Sportheim bei ist.
Meine Freundin meinte dann, dass es eigentlich ein gutes Zeichen ist, dass sie da auch über mich geredet hätten ... denkst du auch, dass es gut ist ??
Am Ende unseres ? nicht langen und auch nicht kurzen Gesprächs ? meinte er dann auch, dass man sich ja am Montag sehen würde und dann meinte ich, dass ich da ja Schule habe und dann meinte er, dass man sich dann eben am Dienstag (meinem letzten Tag in der Abteilung) sehen würde.
Eigentlich war er total lieb, weil als ich meinte, dass ich das in der Abteilung in die ich komme (wo ich ja bereits schon längere Zeit war) wahrscheinlich schon nicht mehr könnte, meinte er zu mir, dass ich das dann eben wieder lernen würde und was Muss, dass muss eben...

Gestern abend bin ich mit meiner Freundin, nachdem wir im Kino waren, in seiner Stammkneipe vorbei und er war auch tatsächlich da. Als wir rein gingen hielt ich mir immer noch den Bauch, weil mir der Film nicht wirklich gut tat und er fragte mich dann, ob ich ein Kind bekomme oder ob der Schock ihn nach vier Wochen mal wieder zu sehen so groß wäre.
Ich bekam irgendwie keinen Ton raus und als ich später ein paar Schritte weiter mit meiner Freundin und deren Bekannte, die dort auch zufällig war stand, merkte ich es, dass er eine zeitlang so dasaß, dass er mich genau sehen konnte und dann zog er mich auch an der Kette, die ich an meiner Hose hatte, zu sich und klar, ich fragte ihn, was ist und er meinte, dass nichts wäre, er einfach nur mal dadran ziehen wollte und meinte dann auch, dass ich meinen Bauch mal wieder los lassen könne, der Schreck ihn zu sehen, wäre ja jetzt vorbei ...
Ich hatte sogar eine zeitlang (aber auch nicht ewig) meine Hand auf seinem Oberschenkel und er sagte nichts dazu und irgendwie, als würde es an der Kneipe liegen, redeten wir eben über so manches.
Anfangs fragte er mich noch, ob ich mich auch für nächstes Wochenende eingetragen hätte (da ist am Freitag aufgrund zweier Personalangehörigen ihrem langjährigen Jubiläums ne Grillparty) ... und als ich meinte, dass ich eher gehen müsse, weil ich am nächsten Tag auf so ne Hochzeit müsse, war sein Blick irgendwie anders und dann hat er halt so gefragt, wer denn heiratet und ob ich heirate und so ... naja, is meine Schwester die heiratet. Denkst du er freut sich darüber, wenn ich komme ?? Aber selbst wenn ich da dort bin, wird er wahrscheinlich nicht wirklich viel Zeit für mich haben oder was denkst du ?? Oder denkst du ihm wäre es lieber gewesen, wenn ich mich nicht eingetragen hätte und nicht kommen würde ??
Doch eigentlich war das schon wieder voll der Horror, also der Rest - noch schlimmer als der Film, den wir uns davor angesehen hatten.
Er fand es eben nicht so gut, dass das manche wussten, dass wir miteinander rumgeknutscht hätten, er aber nicht sauer wäre, aber es eben schon so wäre, dass, wenn er jetzt wieder in die Firma kommt, alle auf ihn einhacken würden und so ...
Insgesamt meinte er dann nur, dass er mir das jetzt schon oft genug gesagt habe, dass ich für ihn ein ganz liebes Mädchen bin und er nie was über mich kommen lassen würde, aber das ich das einfach freundschaftlich sehen soll ... und an diesem Samstag war er eben betrunken und von daher ... (kannst du dir ja sicher denken)
Und er meinte auch, ich dürfe ihm nichts schenken, wenn dann aber auch nur eine Kleinigkeit und das auch nur so, dass es nicht jeder mitbekommt !!
Und irgendwie hat er dann auf meinen Geburtstag gelenkt und als ich meinte, dass ich mir, seit ich 14 bin das Selbe wünsche und da ich das immer noch nicht bekommen habe auch nichts brauchen würde, musste ich ihm erklären was. Ich erzählte ihm dann eben, dass ich mir schon seit da eine ganz lange, hohe und breite Betonmauer wünschen würde, wo nur ich meinen hohlen Kopf gegen hauen dürfte, doch da war er dann total ernst und meinte, dass das nicht schön wäre und als ich ihn fragte warum, meinte er nur, dass es eben nicht schön wäre ...
Trotz allem stand ich ne ganze Weile bei ihm und eigentlich hätte ich schon als wir in die Kneipe gingen zu Hause sein müssen und deswegen meinte ich zu meiner Freundin wir müssten dann gehen und er meinte, ich solle mich nicht so zimperlich anstellen und so ... das war schon irgendwie voll komisch !!
Und gerade deswegen hab ich dann eben sein Bier Glas genommen und fast auf Ex leer getrunken, ich war einfach irgendwie so frustriert und er war eine Mischung aus überrascht und erstaunt und so ... und wir haben uns auch ganz nah in die Augen gesehen und ich denke oder gehe davon aus, dass nicht mehr so viel eigentlich gefehlt hätte, dass wir uns evtl. geküsst hätten ...
Später, als wir dann wirklich gingen, nahm ich ihn nochmal in den Arm und so wie davor auch schon, nahm er mich da genauso in den Arm !!

Denkst du er spielt evtl. nur mit mir oder was hat das alles zu bedeuten ??
Ich verstehe das einfach nicht ...

Wie soll ich mich ihm gegenüber denn verhalten ?? Und soll ich ihm vielleicht, wenn ich ab Mittwoch wieder in der anderen Abteilung bin (wo ich ihn eh nur ziemlich selten sehe) erstmal aus dem Weg gehen ?? Oder an der Grillparty ?? Denkst du, unsere Kollegen und Kolleginnen werden da wirklich auf ihn einhacken ??
Und wie wird das am Tag nach der Party ??
Da spielt die gleiche Band wie an dem Abend, als wir uns geküsst hatten, im gleichen Ort wie damals - meinst du es wäre schlimm mit ihm erneut zu knutschen ??
Ich weiß einfach nicht mehr was richtig und was falsch ist !!!
Was soll ich nur tun ??

Ich weiß, sind ganz schön viele Fragen, aber ich weiß wirklich nicht mehr weiter !!

PS.: Soll ich morgen - an seinem Geburtstag - in der Firma vorbeischauen (weil ich ja Schule habe) oder erst am Dienstag gratulieren und morgen nur anrufen oder ne SMS schreiben ???

Anwort von Elaine

Hallo,

ich habe das Gefühl, als wäre dein Juniorchef in einem Konflikt mit sich selbst, vorallem aufgrund des Altersunterschiedes. Ich habe schon das Gefühl bei deinen Schilderungen das er dich mag, sehr mag, vielleicht sogar verliebt ist, es aufgrund des Altersunterschiedes nicht zulassen und sagt darum auch dir, das du es nicht darfst und ihn vergessen sollst, vielleicht damit auch er dadurch besser vergessen kann.
Ich denke er hat auch zimliche Angst davor, was für ein gerede, vor allem in der Firma entstehen könnte, wenn der Juniorchef eine Beziehung mit einer noch Minderjährigen Arbeitskollegin hat. Darum will und wird er auch sicher weiterhin versuchen, vor allen in Gegenwart von anderen irgentwelche Gefühle Preis zu geben.
Es ist wirklich möglich, das dein Juniorchef an dem Abend, als das Konzert statttfand und ihr euch so oft innig geküsst habt, zuviel Alkohol getrunken hatte. Aber das hat ihn dann scheinbar nur gelockert und seine wahren Gefühle Preis zu geben, nüchtern will er sie wohl weiterhin verstecken.
Ich kann dir ehrlich nicht sagen, ob er je zulassen wird, das ihr beide eine Beziehung habt. Vielleicht ja, vielleicht nein, vielleicht wenn du älter bist, ich weiß es nicht.
Wenn du nun in die neue Abteilung kommst und ihr euch seltener seht, kannst du ja ein wenig beobachten, ob er sich bemührt, irgentwie noch weiter mit dir in Kontakt zu bleiben.
Natürlich kannst auch du selbst die Initative ergreifen um mit ihm in Kontakt zu bleiben und sehen was geschieht. Ich denke das dein Juniorchef arg mit sich kämpft wegen dem Alterunterschied etc. und es könnte sein, das er dem nachgibt und sich dennoch für eine Beziehung mit dir entscheidet, aber sicher sagen, kann ich es nicht.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße