Problem von Anonym - 13 Jahre

Beim Spannen erwischt

hallo ich weiß das passt hier nicht so rein aber ich wurde beim spannen in der mädchendusche erwischt und nun denken alle mädchen ich wär pervers. ich weiß nicht mehr was ich tun soll bitte helft mir !!!!!!!! sonst ist mein leben es nicht mehr wert.

BITTE!!!!

Viele Grüße

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

am besten ist es, du reagierst darauf gar nicht und lebst so weiter wie bisher.

Wenn die Mädels in der Schule versuchen, dich zum Gespött zu machen, kann kannst du zum Selbstschutz über die ganze Sache lachen, vielle9cht dich auch darüber lustig machen. Aber reagiere auf Anspielungen keinesfalls betroffen oder schüchtern, sondern sieh die ganze Sache mit Humor. Dann wird allen der Wind aus den Segeln genommen.

Klar, die ganze Geschichte ist etwas peinlich, aber mit Humor kann man auch peinliche Situationen meistern.

Alles Gute!