Problem von Christina - 16 Jahre

Er flirtet, hat aber eine Freundin

Ihr macht hier einen tollen Job. Respekt.

Und nun zu meinem Problem.
Ich habe mich in einen Jungen verliebt. Ich dachte, er fühlt das selbe.
Er starrte mich dauernd an, begrüßte mich, berührte mich zufällig und wir flirteten öfters. Aber nun habe ich erfahren, dass er schon eine Freundin hat. Trotzdem hält es ihn nicht davon ab immer noch mit mir zu flirten.
Ich versuche ihn zu ignorieren und nicht ihm über den Weg zu laufen, aber da wir die selbe Schule besuchen, ist es schwer. Ich kann ihn nicht vergessen.
Ich habe mich in ihn verliebt, aber Jungs, die eine Freundin haben, sind für mich tabu. Aber ich kann nicht . .
Warum flirtet er mit mir und macht mir Hoffnungen, wenn er doch eine Freundin hat ? Kann es sein, dass er mich auch ganz interessant findet und deshalb mit mir flirtet ?
Bitte hilft mir. Ich bin so verzweifelt und denke nur an ihn . . .

Anwort von Sabine

Hallo Christina!

Ja, Jungs in einer Beziehung sollten tabu sein.
Vielleicht flirtet er nur einfach gerne und merkt gar nicht, dass er damit die Gefühle anderer verletzen kann, wenn sich wirklich jemand in ihn verliebt.
Andererseits solltest Du froh sein, dass er nicht Dein Freund oder Partner ist, denn was ist das für eine Beziehung, wo er ständig rumflirtet anstatt sich um sein Mädchen zu kümmern. Stell Dir mal vor Du bist mit ihm zusammen und er macht sich ständig an andere ran. Mir persönlich würde es sehr weh tun.

Lieben Gruss