Problem von kimm - 18 Jahre

Ausbleiben der Regel

Ich habe vor 1 1/2 Wochen einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war. Den Test habe ich gemacht weil ich im Feb. meine Tage nicht hatte. Nach dem Test war ich erstmal beruhigt, aber meine Tage sind noch immer ausgeblieben. Auch in diesem Monat. Da ich gleich 2 Tests hintereinander gemacht habe (um auf nr. sicher zu gehen), überlege ich jetzt ob es irgendwie an den Hormonen liegen kann, dass beide Tests negativ waren aber ich vielleicht doch schwanger bin? Ich hatte schon sehr häufig, dass meine Regel ausblieb oder sich sehr verzögerte. Hinzu kommt, dass ich seit 2 Tagen einen weissen Ausfluss habe (und habe gelesen, dass dies ein Anzeichen für Schwangerschaft sein kann).
Ich weiss, im Endeffekt zum Arzt gehen - ich bin aber noch bis Juni in Spanien und arbeite hier - meine Eltern würden bei dem Beleg der Krankenkasse das sehen und - ich denke mal - recht überrascht und schockiert sein - was ich nicht möchte.
Hoffe, ihr könnt mir nen Rat geben bezüglich den Hormonen.

Anwort von Phine

Liebe Kim,
Ich kann dir auch nur raten zum Arzt zu gehen.
Ich denke nicht dass du schwanger bist, wenn du DREI tests gemacht hast mit zeitlichen abständen. wenn die regel ausbleibt kanne s viele ursachen haben: unterernährung, drogenkonsum, streß, völlige umstellung vom ganzen leben usw. unser körper ist schlau, er reagiert auf alles was unnormal ist. wenn die regel ausbleibt könnte es ein zeichen deines körpers sein, dass was nicht in ordnung ist mit deiner gesunbdheit oder deinem umfeld. oder hast du vielleicht die pille abgesetzt? denn da kann es auch monate dauern bis die regel wieder kommt.
geh bitte auf jeden fall zum arzt!!!
deinen eltern kannst du ja sagen du wärst wegen regelschmerzen oder migräne (wird sehr odt duch pille ausgelöst oder verstärkt) dort hin gegangen. oder du bittest den arzt um eine private abrechnung (wenn dus dir leisten kannst) vielleicht macht er das.
alles gute!