Problem von Anonym - 16 Jahre

Blasen

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mal ein paar Fragen zu dem Thema Blasen.

Also ... wie macht man es eigentlich genau? Ist es nur ein leichtes saugen an seinem P****?

Jeder hat seine eigenen Vorlieben so viel weiß ich, aber ich bin mir ziemlich unsicher auch wenn ich ihm voll und ganz vertraue.

Macht man es nur mit dem Mund, oder leckt man seinen P**** dabei auch ab?
Zieht man die Vorhaut zurück oder geht es auch so?
Muss der Mann erregt sein oder kann man es auch Anfangs im schlaffen Zustand machen?


Und noch was, ich habe irgendwie Angst vor das ich was falsch machen kann und das es ihm nicht gefällt. Habe mit ihm drüber gesprochen er Hilft mir und erzählt mir auch viel wie es es machen soll und wie es klappt aber es hört sich alles so einfach an. Vielleicht ist es da er sagt das er dies am liebsten mag. Er hat sogar letztens geweint und sagt immer er sei enttäuscht und frustriert da er mir bei der Sache nicht weiterhelfen kann.

Ich weiß nicht ob ich mir selbst druck mache aber ich will es ja nur wenn wir so weit sind ziehe ich immer wieder zurück obwohl ich es nicht will.

Könnt ihr mir auch ein paar Tipps geben wie ich nicht mehr so viel Angst habe?

Dankeschön

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke, dieser Link kann alle Deine Fragen beantworten:

http://www.sexwoerterbuch.info/blasen.html

Worauf er steht, was er mag usw. kann ich Dir natürlich nicht sagen. Aber ich kann Dir sagen: Sofern Du nicht grob bist und ihm weh tust, kannst Du gar nichts falsch machen. Es wird ihm auf jeden Fall gefallen und er wird es nicht schrecklich finden. Tu, was Dir selbst in dem Moment gefällt und angenehm ist - dann ist es auch für ihn schön. Hört sich komisch an, ist aber so. Er wird es genießen, so verwöhnt zu werden!

Alles Gute!
Dana