Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie kann ich mit ihr zusammen kommen.

Hallo Leute!

ich bin unglaublich in ein Girl aus meiner Paralellklasse verknallt. Das Problem ist nur, dass sie 17 ist und ich 16. Ich weiß natürlich auch nicht ob sie einen Freund hat. Kann man das irgendwie deuten ob sie einen Freund hat und nicht lügt?

Mfg

Anwort von Susi

Hallo auch!

Es ist immer super schwer, seine Schüchternheit zu überwinden. ABer wenn Du sie kennen lernen willst, musst Du Dich einmal kurz und heftig zusammenreissen und auf sie zugehen. Das Alter ist doch nebensächlich, sie kann Dich doch trotzdem toll finden oder nicht?
Ich weiß ja nicht wie sie sich verhält, steht sie in den Pausen denn mit ihren Freundinnen zusammen oder flirtet sie mit Jungs? Bist Du ihr in irgendeiner Weise schonmal näher gekommen, so dass sie Dich zumindest mal gesehen hat? Sorge dafür, dass Du ihr regelmäßig über den Weg läufst. Vielleicht kennst Du ja Leute, die mit ihr befreundet sind, sie können Dir eventuell erzählen was sie gern macht. Dann hättest Du schonmal einen Aufhänger für das erste Gespräch!
Es tut mir leid, wenn ich keinen Allround-Spruch parat habe, mit dem Du garantiert bei ihr landen kannst. Ich denke, dass Du einfach Du selbst sein solltest, wenn Du sie ansprichst. Versuch nicht megacool zu sein - ganz locker und natürlich ist am besten.
Vielleicht geht es ihr ja ähnlich und Du bist ihr auch schon aufgefallen?! Wer weiß...
Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute und drücke Dir die Daumen...

Ganz liebe Grüße
Susi