Problem von Martin - 33 Jahre

Feedback zu Er ist 5 Jahre jünger

Hallo Unbekannte

Nebst dem super helfendem KuKa Team, möchte ich dir auch meine Hilfe anbieten. Meine Frau ist auch 1 Jahr und 3 Monate älter als ich. Natürlich sind das nicht 5 Jahre wie bei dir. Aber ich habe keine Probleme mit meinen Kollegen gehabt. Schliesslich sind das ja meine Freunde. Und die würden sicher nicht (oh schau mal die geile Alte) sagen. Wenn ja. Dann natürlich nur zum Spass unter Männer. (Sorry wir sind nun mal so) ;-) Ist aber nicht böse gemeint.
Und ausserdem hat ein Kollege von mir, eine 10 Jahre ältere Freundin. Und das geht super. Sie sind auch schon mehrere Jahre glücklich zusammen. (Er:33 / Sie:43). Wenn man älter ist, spielt der Altersunterschied eh nicht so eine wichtige Rolle. Und noch einen Vorteil. Frauen leben ja eh länger als Männer. Somit könnt ihr gemeinsam alt werden. Denn in den Altersheimen, leben sehr viel mehr Frauen, weil deren ältere Partner früher gestorben sind. Alles klar ;-) Geniesse dein Liebe mit deinem jungen "Lover". Und kümmere dich nicht um andere. Ich wünsche dir noch alles Gute.

Gruss Martin

Anwort von Sabine

http://mein-kummerkasten.de/99143/Er-ist-5-Jahre-juenger.html

Hallo Martin!

(bitte immer den Link erwähnen auf den Du Bezug nimmst. Danke)

Wir danken für Deinen Tipp.

Lieben Gruss