Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback zu: Selbstmordgedanken (9)

Ich habe gestern nacht mal hier im Kuka ein bisschen rumgelesen, bin hier eigentlich öfter, aber in letzter zeit hatte ich auch viel zu tun.
Es war schon recht spät so 1 uhr oder so.
Dann habe ich deine Überschrift gesehen und auch gesehen, dass du viel feedback bekommen hast. Ich wollte mir eigentlich nichts mehr mit Selbstmord und so durchlesen, weil ich seit 3 wochen grad selber davon weg bin (durch jemand besonderes, der in mein Leben getreten ist :) )
Aber ich habe mir deine Mails dennnoch durchgelesen, ich wollte erst nur die eine lesen, aber diese hat mich so sehr ergriffen, wirklich mir ist eine Träne über die Wange gelaufen und diese träne is für dich, damit du weißt, das viele an dich denken und viele sich deine Geschichte (also was die passiert ist) durchgelesen haben. Und damit du weißt das auch ich an DICH! denke.

Mir ist etwas ähnliches, aber doch ganze anderes passiert, aber darum geht es jetzt ja nicht
Es geht um DICH und darum, das es dir besser geht :-)

Ich gebe Dana vollkommen recht. Du bist ein irrer (positiv) Mensch! :) Machst dir um andere so viele gedanken obwohl du selber viel zu kämpfen hast und bitte kämpfe weiter !!!
Ich denke nicht das du ein schlechter Mensch bist, nur weil du dir wünschst, dass dein Vergewaltiger derjenige sein soll, dem der unfall passiert ist.
Ich sehe es so: du hoffst, dass es kein anderer war, der vllt immer nett zu anderen war und so.
sondern dass es jemand war der es verdient hat, der eine stafe bekommen muss. (ja is nicht die richtige strafe ich weiß...)

Und nimm den rat von Dana bitte an! und gehe zu einer anderen Polizeistation, dort kann dir geholfen werden, dass diese schwei.... Typen endlich verurteilt werden.

Ich weiß du hast viel zu tun für die schule und so. aber dennnoch, ich will dir anbieten vllt mit mir zu reden? Ich kann in etwa auch verstehen was da in dir vorgeht. Und ich würde dir gerne helfen und für dich da sein, wenn du jemandem zum reden brauchst. deswegen werde ich hier meine Mail addy angeben, du kannst mir gerne schreiben und ich kann dir auch meine ICQ addy geben oder MSN.
ich weiß du kennst mich nicht und vertrauen is auch immer sone sache vor allem über internet.
Ich war mir auch erst unsicher ob ich meine mail addy hier angeben soll, aber ich mache es. Ich mache es für dich :) damit du weißt, dass du auch mit jemand anderen noch reden kannst. :)

Ich hoffe du meldest dich :) Musst es aber nicht wenn du nicht möchtest, is ja kein problem

Einen lieben Grüß von mir an dich :) *dich einfach mal drück* tut mir leid ^^ ging jetzt nicht anders

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ganz, ganz lieben Dank für Dein Feedback; auch im Namen von Sunny.

Alles Gute!
Dana

PS: E-Mail-Adressen können und dürfen wir leider nicht weitergeben. Tut mir Leid, ich musste sie löschen


http://mein-kummerkasten.de/99053/Selbstmordgedanken-Teil-9.html