Problem von Dori - 15 Jahre

Feedback zu: Musikgeschmack

http://mein-kummerkasten.de/9704/Musikgeschmack.html

hey du :)

Wow, bei dir an der Schule scheint ziemlich viel S*** abzugehen, oder? Is aber bei mir auch so. Ich bin auch die einzige Rockerin (zummindest komm ich mir so vor) un muss mir auch jeden Tag das dumme Gschwätz von den anderen anhören. Ich wurde gemobbt, und auch abgeworfen (inclusive kaugummi, was dann eben nen neuen Haarschnitt verlangt hat). Ich hab die Kerle ordendlich verhauen. War vielleicht nicht das Richtigste aber immerhin, es hat aufgehört.

Mein Tipp an dich: Sprich mit einem Lehrer darüber. Die wissen meistens was, und wenns wirklich nichts nützt, dann schau dich nach ner neuen Schule um. Mobbing kann fertig machen. Und wenn du ständig alleine bist isses ja au nix, oder? Erkundig dich doch mal in deinem Freundeskreis. An sehr vielen Schulen gibt es Rockercliquen- da findest du meistens relativ schnell Anschluss

Viel Glück
Gruß
Dori

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Dori!

Hab Dank für Dein Feedback. Aber ich bezweifele, dass der Schreiber / die Schreiberin es lesen wird. Der Beitrag ist von 2005... und ich hoffe bzw. gehe sogar davon aus, dass die Probleme inzwischen gelöst sind.

Alles Gute!
Dana