Problem von Anonym - 18 Jahre

Wut über Unaufgeklärtheit

Sag mal...ich will dir zwar net so nahe treten..aber wieso schläfst du mit deinem Freund, wenn du anscheind von nix ne Ahnung hast?
weisst du überhaupt was das ist, was der mit dir da gemacht hat?
oder weisst du was verhütung ist?
ich bin echt sprachlos!!!
Man informiert sich doch vorher über solche Sachen...auch über die Risiken und so...
man könnte echt meinen du bist erst 10 odda so.
Das verschlägt mir voll die Sprache!
Wenn ich dich wär, würd ich mir vllt mal irgendwelche Zeitschriften, wie zb die Bravo kaufen oder im Internet dich bissl aufklären...

Anwort von Phine

Hallo,
Ich kann leider nicht zuordnen an wen deine Worte gerichtet sind und veröffentliche deinen Betrag deshalb einfach allgemein für jeden der sich ohne nachzudenken auf etwas einläßt für dass er noch nicht wirklich bereit ist. Ich bin auch manchmal schockiert wie sehr die sexuelle Aufklärung heut zu Tage zu kurz kommt; wir versuchen etwas dagegen zu tun!