Problem von Anna - 13 Jahre

Alle Jungen, in die ich mich verliebe....

ICh fühle mich so richtige scheiße!! Es ist schon immer so gewesen, dass alle, in die ich mich verliebe, auf meine meiner zwei besten freundinnen stehen. Der Unterschied zwischen den beiden ist, dass die eine sich nie an diese ranmacht, aber die andere äfng immer dirkt was mit ihnen an! ICh kann ihr irgendwie nicht so richtig böse sein, aber im Moment ist es wieder so, dass sie mit einem Jungen, in den ich hölliscxh verknallt bin, zusammen ist! Sie wusste dies aber shcon bevor sie was mit ihm angefangen hat! Und hat mir gesagt, sie wolle nichts von ihm! Das ist so scheiße! ICh we´ß nicht was ich machen soll....ich heule mich fast jede nacht in den schlaf! bitte helft mir! Vielleicht könnt hr mir tipss und ratschläge geben!! Danke, eure Anna!

Anwort von Sabine

Hallo Anna!

Wenn ich ehrlich bin, dann frage ich mich, was das für Freundinnen sind? Wenn sie doch wisse, dass es Dein Schwarm ist und Du Dir Hoffnungen machst, dann sollten sie Dir gegenüber doch eigentlich den Respekt erweisen und sich etwas von ihnen fernhalten.
Vielleicht sprichst Du noch einmal mit den beiden und fragst sie, warum sie so vorgehen und so handeln. Ich finde, ihr solltet darüber sprechen und Du solltest es nicht einfach immer geschehen lassen.
Sprich mit ihnen und sage ihnen, das es Dich trifft und Du deswegen solchen Kummer hast. Als Freundinnen haben sie das Recht zu erfahren, wie es in Dir aussieht.

Lieben Gruß.