Problem von Anonym - 20 Jahre

Fortsetzung: Träume

Hallo!
Danke für die schnelle Antwort. Dann bin ich ja beruhigt, allerdings war ich immer schon ein Träumer früher waren es eben andere Sachen Mädchen kamen erst später dazu. Meine Mutter hat mir auch mal gesagt dass mein Vater in der Schule auch ein Träumer war, kann das Vererbung sein? Das mit dem Zurücklächeln ist immer so ein Problem denn wenn ich merke dass mich jemand anlächelt werde ich rot. Ich weiß auch nicht warum. Vielleicht bin ich auch so weil ich in der Schule auch oft gehänselt worden bin weil ich eben eher zurückhaltend bin, auch von Mädchen. Ich fühle mich auch oft einsam wenn ich andere Pärchen sehe. Ich hoffe jedenfalls dass ich irgendwann jemanden finde. Ich mache mir wahrscheinlich wieder unnötige Gedanken.

lg

Anwort von Elaine

Hallo,

ich weiß nicht, ob es vererblich ist ein Träumer zu sein, aber es ist sicher, das gewisse Charakterzüge von Eltern, sich in ihren Kindern oft wiederspiegeln, so kann es auch bei dir sein.

Ich denke nicht, das es ein Problem ist, wenn du rot wirst. Ich denke nicht, das ein Mädchen deswegen dich auslachen würde. Sie lächelt dich an weil sie dich sympatsich findet, nicht weil sie dich hänseln möchte oder dergleichen. Schlimmstenfalls wirst du von dem Mädchen wohl als süß dafür bezeichnet, das du rot wirst, könnte ich mir vorstellen, denn das wäre das, was ich denken würde.
Ich bin mir sicher das du jemanden finden wirst.

Alles Gute und liebe Grüße
http://mein-kummerkasten.de/9674/Traeume.html