Problem von Anonym - 19 Jahre

Jetzt hasst sie mich - aber warum?

ich habe ein problem mit einer meiner besten freundinnen, obwohl ich nicht genau weiß warum ignoriert sie mich einfach. ich vermute ja, dass es damit zusammen hängt, dass ich angefangen habe auf ihrer arbeitsstelle zu arbeiten, sie hat mir den job dort vermittelt und ich habe auch zwei wochen dort gearbeitet doch ich habe gemerkt dass es nichts für mich war und bin einfach nicht mehr dorthin gegangen ohne mich zu melden ( ich weiß eigentlich tut man soetwas nicht) seitdem antwortet sie auf keinen meiner anrufe oder sms. wie kann ich rausfinden ob das wirklich der grund ist???

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Warum sie Dir so aus dem Weg geht, kann ich Dir nicht sagen. Wie auch? Allerdings halte ich die Erklärung, die Du selbst schreibst, für denkbar. Sie hat DIr den Job besorgt, sie musste sich wohl erst anhören, wo Du wohl steckst und dann, was für unzuverlässliche Leute sei in die Firma bringt. Dein Verhalten fällt auf sie zurück und könnte ihr eine Menge Ärger bereiten. Ich denke, dafür ist auf jeden Fall eine dicke Entschuldigung fällig.

Vielleicht kannst Du ihr das in einem Brief übermitteln? Wenn sie absolut keinen Kontakt mehr mit Dir möchte, wirst Du das akzeptieren müssen. So hart es ist. Aber Du kannst niemanden zwingen, mit Dir zu reden.

Alles Gute!
Dana