Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback zu: Herzrasen

hallo kuka team...
ich habe dem 19 jährigen dessen problem gelesen und wahr geschockt... aber ich weiss genau wie der sich gerade fühlt da es wirklich nicht mit dem herz selber zu tun hat dessen herz ist völli ggesund... ich habe auch diese angst atacken und auch bei mir spür ich mein her als würde es total rasen oder anstrengend sein aber das ist nur ilusion das kommt vom kopf aus heute leb ich eigentlich ganz gut es geht mir viel besser seit ich weiss mein herz ist gesiund ich hab sie abun zu noch aber ich leb mein leben wie es ist...
ich wollte fragen kann ich mit diesen personen irgendwie kontakt aufbauen???
herzliche grüsse

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback - aber Kontakte können und dürfen wir nicht herstellen. Das widerspräche komplett der Anonymität.

Wenn Dir am Austausch liegt, dann schau doch mal, ob es in Deiner Stadt vielleicht eine Selbsthilfegruppe zu dem Thema gibt. Angsterkrankungen sind weiter verbreitet, als man vielleicht denken mag.

Alles Gute!
Dana