Problem von Celia - 14 Jahre

Wisst ihr eine Antwort?

Hallo,

ein Freund von mir hat mich gestern etwas gefragt, auf das wir beide keine Antwort gefunden haben, vielleicht könnt ihr uns helfen:

Reicht es denn aus eine Person wunderschön zu finden,
ihren Charakter als perfekt zu vermuten ,
ihr jedoch noch nie begegnet ist?

(Wir überlegten, ob es sein kann, das ich mich in einen Jungen aus den Chat verliebt habe!)

Naja, vielleicht wisst ihr eine Antwort...
ICh freu mich auch über Feedbacks, wenn hier andere LEute ne ANtwort haben!!
LIeben Grüß

Celia

P.S. Ich finds voll super was ihr hier macht, mir wurden schoon viele Fragen beantwortet, indem ich einfach immer rumgeschaut hab!
Ganz dickes Lob!!

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

natürlich kannst du dich in ihn verliebt haben. Ich meine du hast mit ihm geredet und was letztendlich bei einem Menschen zählt ist eben der Charakter. Schönheit vergeht, der Charakter bleibt.

Alles Gute