Problem von Anonym - 13 Jahre

heraushängende schamlippe

hi ihr ..
ich habe mal eine frage ....letztens bin ich fahrad gefahren und dann tat es mir im berreich der schamlippen etwas weh ...und später unter der dusche ist mir aufgefallen, dass ein schamlippe hängt als wenn sie ausgeleiert ist ...aber die andere war noch ganz normal .......
ist das schlimm muss ich damit zum arzt oder ist das normal ,dass eine schamlippe so herraushängt???

ich hoffe es kann mir einer erklären ...

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

es gibt eine große und eine kleine Schamlippe. Und besonders schön sehen sie wohl nicht aus, wenn man sie so genau betrachtet wie du. Jedenfalls musst du dir keine Sorgen machen, es ist alles normal.

Und das Problem mit dem Fahrradfahren, naja, da hab ich keinen richtig guten Rat für dich :/ Du könntest es mit einem Gelsattel versuchen, denn die schmalen Sportsattel sind wirklich die Hölle!

Liebe Grüße