Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback zu: Ende!?

hey du hab dein problem gelesen und da wollte ich dir gleich was zu schreiben denn da ich ja ein mädchen bin kann ich mich gut in ihre situation hin enversetztn und ausserdem ist mir selber auhc shcon so was passiert nur leider hat sich herausgestellt das der typ mich wirklich nicht ernsthaft habne wollte naja was ich sagenwollte frag dich selber doch erst einmal warum du grundlos mit diesem andren mädchen rumgemacht hast ???? denn dein schwar fühlt sich sicherlich auchnur verarscht und ausgenutz so von wegen wenn es die einenet bringt hol ich mir dierekt die nächste so hab ich zumindestens gedacht und naja ich wurde auch uber den typen so denken das ermich nicht wirklich mag und anscheinend nur seinen spaß sucht .mach dir enrsthafte gedanken wie du es ihr erklären kannst so das sie dich noch einmal eine chamce mein vorschlag ware es zeig ihr so gar den eintrag den du unter mien kummerkasten abgeschcikt hast daran erkent sie nämlich das sie dri wirklich nicht egal ist und du dir auch gedanken drum gemachthast und wenn sie nicht gleich drauf anspring und dir das verzeiht lass nicht locker dann sieht sie das du es ernst meinst
naja hoffe ich konnte dir ein bisschne helfen! lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/99429/Ende.html