Problem von Anonym - 30 Jahre

Falsches Timing für die Liebe? (2)

Hallo Sabine,

ich wollte mich noch bei Dir für Deinen Rat und Deine Einschätzung bedanken. Nach längerem Hin und Her, hab ich mich für´s ?Füße still halten? entschieden? Na ja, zumindes vorerst. Denn er war noch einmal hier und nachdem er sich bei seine ehemaligen Arbeitskollegen (mit ein paar von ihnen bin ich gut befreundet) gemeldet hat und wieder nur nicht bei mir, kam die ganze Entäuschung wieder hoch. Es tut einfach weh, wenn einem das Gefühl vermittelt wird, man ist so unwichtig für einen. Nach vier Tagen hab ich´s nicht mehr ausgehalten, ich hab ihm eine kurze SMS geschrieben, dass ich es schade finde, dass wir nicht einmal mehr miteinander reden und dass wenn er möchte er sich melden kann. Mal wieder keine Reaktion von ihm!!!

Auch wenn ich nicht will, fängt diese dumme Grüblerei wieder an: Denkt er noch immer er hält lieber den Mund und macht gar nichts, bevor bei mir wieder alle Gefühle hoch kommen, oder warum verhält er sich so??? Bisher war ich mir immer sicher, dass der Grund der für ihn gegen die Beziehung sprach hauptsächlich der Auslandsaufenthalt war, jetzt bin ich mir da auf einmal nicht mehr sicher? und es bleibt die Frage, wenn es an mangelnden Gefühlen liegt bzw. lag, warum kann er mir das nicht sagen (Ich hatte ihn ja damals direkt gefragt)???

Aber wie auch immer. Ich kann es nicht ändern. Die letzten drei Wochen habe ich es schon fast geschafft gehabt mich wieder voll auf mich und mein Leben zu konzentrieren und nach vorne zu schauen. Damit werde ich jetzt weiter machen :-)! Du hattest wohl Recht, es war nicht nur das falsche Timing sondern wohl auch der falsche Typ von Mensch für mich.

Danke für Deine Hilfe und macht weiter so!

Liebe Grüße

Anwort von Sabine

http://mein-kummerkasten.de/92332/Falsches-Timing-fuer-die-Liebe.html

Hallo

und danke für Dein Feedback. Ich weiß, dass es einige Zeit braucht, bis man darüber hinweg ist. Lies meine erste Antwort noch einmal. Manchmal muß man sich öfter daran erinnern, damit man nicht in das alte Schema zurückfällt.

Lieben Gruss