Problem von Lisa - 15 Jahre

Brustwachstum durch mehr essen?

Hallo Liebes KuKa-Team! Ich habe eine Frage doch erst einmal will ich ein Lob loswerden ;) ihr seit echt klasse! =)

Also nun zur Frage: Ich habe einen ziemlich kleinen Busen und meine Freundin meinte, dass man durch mehr essen einen größeren bekommt weil sich das fett dort ansetzt. Ich habe schon nach Infos gesucht doch nichts gefunden. Stimmt es denn, dass durchs essen die Brüste wachsen? Ich würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekomme. Liebe Grüße, Lisa

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lisa!

Deine Freundin hat in einem gewissen Rahmen recht. Wenn man zunimmt, nimmt man auch an den Brüsten zu. Aber eben nur auch. Der Körper lagert das Fett an Beinen, Bauch, Po usw. ab - und ein wenig auch an den Brüsten. Durch mehr Fett und Kalorien wird nicht nur der Busen mehr.

Alles Gute!
Dana