Problem von Laura - 14 Jahre

Beste Freundin verloren

hey auch wenn ich erst letztens geschrieben habe, (http://mein-kummerkasten.de/in/99153), muss ihc nochmal ein Problem loswerden.
Das ist mir wirklich wichtig und ich bitte euch darum, nocheinmal zu antworten, auch wenn es euch vielleicht eher geringfügig oder sogar lächerlich erscheint..

Letztes Mal habe ich ja schon das erzählt mt meinem Vater und meiner besten Freundin, jedenfalls hat meine "Freundin" mir heute eine MAil geschickt in der stand, ich habe einen schlechten Einfluss auf sie, wegen mir habe sie ihre Freundin vernachlässigt, sie will nicht mehr so viel mit mir zu tun haben.

Dabei ist sie die einzige, die ich habe, die alles über mcih weiß, die einzige, der ich vollkommen vertraut habe..
Und jetzt kündigt sie mir einfach so die Freundschaft und gibt mir dann auch noch die Schuld daran, wenn sie ihre anderen Freunde im Stich lässt..

Ich habe soo lange gebraucht, bis ich wieder jemanden gefunden habe, bereits zweimal wurde ich jetzt von meinen "Freunden" verarscht und es scheint kein Ende mehr zu nehmen...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Laura!

Ist das denn eine Kündigung der Freundschaft? Für mich klingt es so, als wolle sie den Kontakt ein wenig schmälern, weil sie ihre anderen Freunde sonst vernachlässigt. Das ist natürlich nicht Deine Schuld; schließlich war es immer ihre Entscheidung, mit wem sie sich trifft. Ich denke, sie hat ziemlich harte Worte für ein einfaches "Ich kann mich nicht zweiteilen und mir sind alle wichtig" gewählt.

Wie ist es denn bei Dir? Hast Du noch andere Freunde neben ihr? Das ist wichtig, damit man sich nicht zu sehr aneinander kettet.

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/99153/Viele-Probleme-.html