Problem von Anonym - 19 Jahre

Danke für euren Rat

Liebes Team,

ich danke Euch sehr doll für Euren Rat!! Ich sage mal ich finde es sehr wichtig die Meinung anderer zu hören, da ich alleine kaum entscheiden kann!! Jedoch bin ich mir aber nicht ganz sicher, ob ich wirklich zum Arzt bzw. zum Thearapeuten gehen soll, aber es hat mich doch schon sehr nachdenklich gemacht!!
Weil ich es alleine nicht schaffen werde ,aber ich will es aber alleine schaffen!!Ich hasse es andere Menschen um Hilfe zu bitten deswegen habe ich mich an euch gewandt gehabt, weil ich euch nicht persönlich gegenüber stehe!! Naja ich weiss noch nicht wie es weitergehen soll aber egal wie ich danke euch für euren Tip!! Macht Bitte weiter so

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dein Feedback leider keiner Mail zuordnen.

Um Hilfe zu bitten, siehst Du als Schwäche? Ich sehe es als Stärke. Wenn man allein nicht weiterkommt, sich an andere wenden, damit sich Dinge verändern können. Ist das Schwäche?

Alles Gute und Dank für Dein Lob!
Dana