Problem von Anna - 20 Jahre

Feedback zu: Abschiedsbrief

hallo liebes kuka team und lieber chris,

soll es das gewesen sein? soll das dein leben gewesen sein? also ich gebe der guten phine vollkommen recht selbstmord ist keine lösung es ist nur ein weg um vor problemen davon zu laufen und ich bin der Meinung das jeder was aus seinem Leben machen kann auch du! vielleicht sieht es im moment alles beschissen aus und du siehst alles nur schwarz aber irgendwann werden bessere zeiten kommen wo es dir besser geht und dann freust du dich darüber das du lebst klar im moment vielleicht unvorstellbar für dich aber ich bin mir sicher das auch du es schaffen wirst dein leben richtig auf die reihe zu bekommen und dann kannst du stolz zurück blicken und sehen was du geschafft hast! du bist 20 und hast noch nie ne freundin gehabt? na und ich auch nicht und viele andere auch nicht aber auch so blöd es klingen mag und weiß gott hab ich den satzt schon oft gehört "irgendwann kommt die richtige" und ich glaube daran. Wie Phine es schon gesagt hat nimm dein leben in die hand gehe zum sozialamt oder sonst wohin und lass dir helfen. dein leben wurde dir geschenkt was du damit machst ist deine sache aber wirf es nicht weg es gibt auch für dich ein ausweg finde ihn, und gehe ihn . nutzte dein leben so gut es geht in 20 jahren hast du vielleicht schon ne familie gegründet hast kinder, eine ehefrau und alles was dazu gehört bist du nicht gespannt was das leben dir noch alles bringt? wenn du dein leben in die hand nimmst und endlich mal was gegen deine momentane depression tust dann wirds auch wieder bergauf gehen. Denn den weg den du grade wählst ist der absolut falsche weg....bitte überdenke deine entscheidung nochmal !!!

lieben gruß
anna

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Anna!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/99199/Abschiedsbrief.html