Problem von Anonym - 13 Jahre

Freundin ritzt sich!!

hey
also,ich mache mir schreckliche sorgen um meine freundin.sie ist auch 13 und ritzt sich seit ein paar wochen,ihr arm sieht wirklich schlimm aus!bestimmt merhmals täglich ritzt sie sich!!aber nicht nur am arm,im training haben wir gemerkt,das sie sich auch noch auf der brust geritzt hat und noch überall am körper hat sie ,,kratza".wir haben sie auch drauf angesprochen,und sie hat auhc ges8,das sie damit aufhören will weil sie weiß das das nich gut ist,aba das hat sie nicht,wir haben gemerkt das sie schon wieder sich geritz hat und ihre beste freundin ist auch schon am ende und weiß nich mehr weiter!!wir haben ihr auch ihre klingen weggenommen,dass sie sich nichtmerh wieter ritzen kann...aba sie findet immer was neues,zirkel,schere,messer und was weiß ich nicht,aufjedenfall es nichts sicher vor ihr,alles was spitz ist nimmt sie sich und ritzt sich immer wieder!sie hat schrecklichen liebeskummer undnaus dem grund tut sie es auch aba wir haben schon mit ihm(also den den sie liebt)darüber gesprochen aba er meinte er kann auch nicht aus mitleid mit ihr zusammen sien...!?wir wissen nicht was wir tun solln..könnt ihr uns vlt helfen?!und sie redet ganz locker darüber und zeigt es jedem als wärs nur ein spielchen...aba das ist es nicht.wir wissen auch nicht merh weiter,ihre beste freundin ist kurz vorm zusammenbruch,sie redet einfahc locker rüber,wir versuchen alle möglichen spitze dnige ihr abzunehgemn,aber sie findet immer was neues...was jetz?könnt ihr uns vlt noch weiter helfen???
bittee....!!!danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Auf der Suche nach dieser Mail (Du hast ja keine Mail-Adresse angegeben) wirst Du es gesehen haben: Es gibt sehr viele ähnliche Beiträge. Und ich möchte Dich bitten, diese zu lesen und die Anworten für Dich umzusetzen.

Alles Gute!
Dana